Landal Vitamaris

Badweg 53, 9166 NE, Schiermonnikoog, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Eigener Wald- und Erholungssee mit Strand
  • Hallenbad und kostenloser Wellnessbereich
  • Mitten im Nationalpark Schiermonnikoog

Die Luxusappartements von Landal Vitamaris befinden sich auf Schiermonnikoog. Entdecken Sie diese Watteninsel und entspannen Sie sich im Schwimmbad oder im Wellnessbereich mit Saunen und...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Badweg 53, 9166 NE, Schiermonnikoog, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal Vitamaris

Die modernen und luxuriösen Appartements von Landal Vitamaris befinden sich auf Schiermonnikoog. Diese Watteninsel ist ein großer Nationalpark. Entdecken Sie die weiten Dünen zum Picknicken, die Wälder, die zum Spazieren einladen, die Wattgebiete, die Sie erkunden können, und den Strand, um die Sonne zu genießen. Entspannen Sie sich im Pool oder Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Einrichtungen Landal Vitamaris

Landal Vitamaris hat ein Hallenbad mit separatem Kinderbecken. Für die nötige Entspannung können Sie den für die Gäste kostenlosen Wellnessbereich mit 10er-Sauna, 4er-Infrarotsauna, Türkischem Dampfbad und Ruheraum besuchen. Hier finden Sie auch die Schnellbräuner, die sich in separaten Räumen befinden. Sie können auch eine Behandlung in der Kosmetik- und Massageabteilung im Park genießen. In der Lounge mit Lesetisch können Sie sich entspannen oder Billard spielen.

Einrichtungen für Kinder Landal Vitamaris

Im Hallenbad mit separatem Kinderbecken oder mit einem Spiel aus der Spielebibliothek werden die Kinder eine tolle Zeit haben. Außerdem können die Kinder im Ruhebereich mit einer Kinderspielecke Tischtennis und Tischfußball spielen. In den Sommermonaten können Sie im Freien Basketball oder Volleyball spielen oder auf dem Spielplatz Spaß haben. Während der Schulferien gibt es in Zusammenarbeit mit dem Schiermonnikoger Freizeitteam ein lustiges Freizeitprogramm.

Restaurants Landal Vitamaris

Im Park können Sie den Einkaufsservice (via Spar), Sandwich- oder Frühstücksservice nutzen. Es gibt kein Restaurant, aber im Dorf gibt es mehrere stimmungsvolle Restaurants und gemütliche Cafés.

Umgebung Landal Vitamaris

Entdecken Sie die natürliche Umgebung von Schiermonnikoog. Die kleine Insel ist autofrei. Sie können Ihr Auto in Lauwersoog abstellen, von hier aus sind es 45 Minuten bis nach Schiermonnikoog. In den 8 verschiedenen Naturlandschaften der Insel können Sie sich im Wald verirren, an den breitesten Stränden Europas frische Luft schnuppern, Vögel in den Dünen beobachten oder auf kilometerlangen Wegen radeln. Auch das Muschelmuseum, die 2 Leuchttürme und das malerische Dorf Schiermonnikoog sind weitere Sehenswürdigkeiten.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Leseecke
  • Lounge
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Billard
  • Fahrradverleih
  • Tischtennis
  • Tretautoverleih

Beauty & Wellness

  • Kosmetiksalon
  • Sauna
  • Solarium
  • Türkisches Dampfbad

Schwimmen

  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Verfügbare Services

Brötchenservice

Einkaufsservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein
Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 62

Adresse

Badweg 53, 9166 NE, Schiermonnikoog, Niederlande

Parkmöglichkeit

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Die Busrückfahrt vom Hafen nach Landal Vitamaris ist in Ihrem Aufenthalt enthalten.
Bei der Ankunft sind die Betten bereits für Sie gemacht (außer der Schlafcouch).
Maximal zwei Haustiere pro Bungalow (auf Anfrage). Der Zuschlag pro Haustier ist auf der Rechnung des Parks zu finden.

Gut zu wissen

Gruppenbuchung
Landal GreenParks verlangt eine Anzahl bei Gruppenbuchungen.
Zahlung innerhalb von 24 Stunden
Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Bewertung von Landal Vitamaris

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.