Über den Park
- Award
- Am Fuße des Holterbergs
- Beautysalon
- Schwimmbad und Spielburg
Sie möchten einen entspannten Urlaub, umgeben von Natur pur, verbringen? Dann ist der Ferienpark Landal Twenhaarsveld genau das Richtige für Sie und Ihre Familie.
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Hallenbad
- Freibad
- Baby- und Kinderbecken
- Spielgeräte / Spielplatz
- Restaurant
- Supermarkt
- Bowling
Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe
Über Landal Twenhaarsveld
Landal Twenhaarsveld liegt inmitten der wunderschönen Natur von Overijssel und ist Teil des Nationalparks De Sallandse Heuvelrug. Dieser Ferienpark am Fuße des Holterbergs ist voll ausgestattet. Springen Sie in den Pool, liefern Sie sich ein Familienduell auf dem Tennisplatz oder messen Sie sich auf der Bowlingbahn. Die freistehenden Bungalows sind ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Wander-, Rad- oder Planwagenfahrten. Für Golfliebhaber gibt es ca. 10 Kilometer vom Park entfernt einen 18-Loch-Golfplatz, par 70.
Einrichtungen Landal Twenhaarsveld
Im Hallenbad mit separatem Kleinkinderbecken, Rutsche und verschiedenen Wasserattraktionen können Sie mit den Kindern planschen. Sportbegeisterte können Tennis, Minigolf und Landgolf spielen (9 Loch). Aber auch Tischtennis, Bowling und Volleyball sind möglich. Es gibt auch ein Freizeitprogramm für Jung und Alt. Wenn Sie sich wirklich entspannen wollen, können Sie sich im Schönheitssalon im Park verwöhnen lassen. Kommt der Hund mit in den Urlaub? Im Ferienresort Landal Twenhaarsveld kann sich der Hund auch entspannen. Der Park ist mit einer speziellen Hundedusche, einem Hundeparcour und einem Naturteich für Hunde ausgestattet.
Einrichtungen für Kinder Landal Twenhaarsveld
Die Kinder werden sich im Schwimmbad, im Spielburg Holter Burcht oder auf einem der anderen Spielplätze vergnügen. Lassen Sie die Kinder die Natur entdecken und machen Sie eine spannende Naturerlebnisroute "Discovery Track" entlang all der schönen und faszinierenden Orte im Park. Die wahren Abenteurer können die Seilbahn, den Abenteuer-Turm und den Seilhüpfkurs betreten. Für die Kleinen gibt es den Bollo Club.
Restaurants Landal Twenhaarsveld
Nach einem aktiven Tag können Sie ein köstliches Abendessen im Restaurant / Brasserie genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen Mahlzeit sind, können Sie De Smulgaard Pickup oder den Snackshop besuchen. Sie möchten schon morgens gut in den Tag starten? Im Ferienpark Landal Twenhaarsveld wird auch ein Frühstücksservice angeboten. Wenn Sie lieber selbst kochen, können Sie auch zwischen einem kleinen und großen Einkaufspaket wählen.
Umgebung Landal Twenhaarsveld
Die Umgebung von Holten ist ideal für schöne Rad- und Wandertouren. Im Nationalpark De Sallandse Heuvelrug finden Sie tolle Ausblicke auf große hügelige Heiden und ausgedehnte Wälder. Auch Mountainbike-Liebhaber können hier eine tolle Zeit verbringen. Wollen Sie einen Ausflug machen? Dann besuchen Sie die Hansestadt Deventer. Im Herzen von Deventer steht die monumentale Wiegehalle. In diesem besonderen Gebäude befindet sich das Historische Museum Deventer. Hier erfahren Sie mehr über die Highlights der Stadtgeschichte. Ein weiteres Museum in Deventer ist das Spielzeugmuseum, in dem Sie Spielzeug vom Mittelalter bis zur Gegenwart finden. Das Ecodrome in Zwolle oder das Anton Pieck Museum in Hattem sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Animationsprogramm (ganzjährig)
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, ganzjährig)
- Spielgeräte/Spielplatz
- Trampolin/Springkissen
Allgemein
- Bar
- Hundetoilette/Hundewiese
- Minimarkt
- Rezeption
- Souvenirladen
- Supermarkt
- Tagungseinrichtungen
- Terrasse
- Waschsalon
Sport
- Beachvolleyball (im Freien)
- Boccia-Bahn
- Bogenschießen
- Bowling
- E-Bike-Verleih
- Fahrradverleih
- Kletterturm
- Minigolf
- Mountainbikeverleih
- Outdoor-Tennisplatz
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
- Tretautoverleih
Beauty & Wellness
- Kosmetiksalon
Schwimmen
- Diverse Wasserattraktionen
- Freibad
- Hallenbad
- Schwimmbad für Kinder
- Wasserrutsche/Rutsche
- Wasserspielplatz
Sprachen
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
À-la-carte-Restaurant Imbiss Restaurant |
Verfügbare Services
Brötchenservice
Einkaufsservice
Fondue- und Raclette-Verleih
Online-Supermarkt
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 5,75 pro Tier pro Nacht |
max. | 2 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Nein |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 278 |
---|
Kette
Adresse
Landuwerweg 17, 7451 SP, Holten, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Entfernungen
Stadtzentrum | 1,0 km. |
---|
Zahlungsweise
Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bereits bei der Buchung angegeben werden. Der Ferienpark wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Gut zu wissen
- Freibad
- Das Freibad ist von Mitte Mai bis Ende August geöffnet.
- Gruppenbuchungen
- Bei Buchungen von Gruppen in den Landal GreenParks wird eine Kaution fällig.
- Vorzugswahl
- Für besondere Vorzugswünsche werden Ihnen Extrakosten in Rechnung gestellt. Dies gilt vor allem für nebeneinander liegende Häuser, zentrale Lage oder spezielle Einrichtungen der Unterkunft. Sobald der Ferienpark Ihre Vorzugswahl bestätigt, finden Sie die Kosten auf der Rechnung von Landal GreenParks.
- Gemachte Betten
- In den folgenden Unterkünften sind gemachte Betten vorhanden: 2L, 4L
- Zahlung innerhalb von 24 Stunden
- Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Stadtzentrum : 1 km.
Bewertung von Landal Twenhaarsveld
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 9 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Landal Twenhaarsveld.
Anlage
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 7,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 7,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 6,0 |
Leider wurden noch keine Bewertungen für diese Seite gefunden.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.