Landal Hochmontafon

Feriengut 50, A-6787, Gargellen, Österreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Biosauna und Whirpool
  • Direkt an der Skipiste
  • Hallenbad

Das am Ende eines Hochtals liegende Landal Hochmontafon bietet Erholung und Aktivurlaub auf aller höchstem Niveau. Entdecken Sie die unberührte Natur und genießen Sie das Bergpanorama.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Baby- und Kinderbecken
Alle Einrichtungen ansehen
Feriengut 50, A-6787, Gargellen, Österreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal Hochmontafon

Das am Ende eines Hochtals liegende Landal Hochmontafon bietet Erholung und Aktivurlaub auf aller höchstem Niveau. Entdecke die unberührte Natur und genieße das Bergpanorama. Die beeindruckende Alpenlandschaft von Montafon lädt förmlich zum Skifahren und Wandern ein. Der Urlaubspark hat aber auch für deine Kinder unheimlich viel zu bieten. Einfach eine perfekte Adresse für einen perfekten Familienurlaub.

Einrichtungen Landal Hochmontafon

Gleich am Morgen empfehlen wir dir das Schwimmbad des Feriendorfes. Ziehe ein paar Bahnen mit Blick auf die schöne Natur, oder spiele mit deinen Kleinen ein bisschen Wasserball. Nach einem anstrengenden Skitag oder Wandertag werden sich deine Muskeln bestimmt darüber freuen, wenn du den Wellnessbereich des Landal Hochmontafons aufsuchst. Hier kannst du einfach mal abschalten, die Zeit in der Sauna genießen, oder dich auf der Massagebank verwöhnen lassen.

Einrichtungen für Kinder Landal Hochmontafon

Im Landal Hochmontafon werden deine Kinder bestens unterhalten. Die Kids können im Bollo-Club basteln, mit anderen Kindern spielen oder sie unternehmen etwas Spannendes mit dem Fun- und Entertainment auf der Ferienanlage. Tagsüber können sich deine Kinder auf den Spielplätzen austoben.

Restaurants Landal Hochmontafon

Frische Brötchen gefällig? Das Landal Hochmontafon bringt dir morgens frische Brötchen an die Ferienunterkunft. Genieße ein ausgiebiges Frühstück und tanke Kraft für den anstehenden Urlaubstag. Gerne stellt dir der Ferienpark ein Einkaufspaket zusammen, welches vor deinem Aufenthalt im Landal Hochmontafon bestellt werden kann. Wenn du in deiner Ferienunterkunft ankommst, ist dein Urlaubsproviant schon da. Natürlich kannst du auch im parkeigenen Minishop Lebensmittel für deinen Unterkunftsaufenthalt kaufen. Abends kannst du ein ausgiebiges Essen im parkeigenen Restaurant genießen. Die Küche des Restaurants serviert dir vor allem selbstgemachte österreichische Gerichte.

Umgebung Landal Hochmontafon

Als erstes empfehlen wir dir den Erwerb der Montafon-Brandnertal-Card. Mit dieser Ermäßigungskarte erlebst du zahlreiche Aktivitäten in Montafon, im Brandnertal, im Klostertal und im Walgau kostenlos oder zu reduzierten Preisen. Zu den Leistungen der Montafon-Brandnertal-Card zählen beispielsweise Bergbahnfahrten oder die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Badespaß in Freibädern, Museumbesuche und vieles mehr. Für deine Kinder lohnt sich auf jeden Fall der Besuch des Alpine-Coasters in Golm (20,8 km). Sie gilt als einer der spektakulärsten Sommerrodelbahnen in der Umgebung und ist ein Highlight für die ganze Familie. Für diejenigen unter euch, die nach Adrenalin und Abenteuer streben, für die wäre ein Gleitschrim-Tandemflug bei Tandemkurt genau die richtige Herausforderung (15,8 km). 

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (ganzjährig)
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Terrasse
  • Waschsalon

Sport

  • Mountainbikeverleih
  • Reitplatz
  • Tretautoverleih

Beauty & Wellness

  • Ruhebereich
  • Sauna

Schwimmen

  • Hallenbad

Wintersport

  • Skiraum

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 08:00 - 17:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Ja, gegen Bezahlung

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Einkaufsservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 12,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 93

Adresse

Feriengut 50, A-6787, Gargellen, Österreich

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppenbuchungen
Bei Buchungen von Gruppen in den Landal GreenParks wird eine Kaution fällig.
Die Wohnungen im Landal Hochmontafon verfügen
Die Wohnungen im Landal Hochmontafon verfügen entweder über einen Balkon oder eine Terrasse.
Zahlung innerhalb von 24 Stunden
Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Bewertung von Landal Hochmontafon

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.