Landal Elfstedenhart

De Terp 1, 8748EH, Witmarsum, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • An den Wasserstraßen der Elf-Städte-Route
  • Offenes Fahrwasser und Badegewässer vor der Tür
  • SUP mieten und auf Entdeckungstour gehen

Genießen Sie Ihren Urlaub im Landal Elfstedenhart in Witmarsum (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Indoor-Spielparadies
Alle Einrichtungen ansehen
De Terp 1, 8748EH, Witmarsum, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal Elfstedenhart

Die Ferienanlage Landal Elfstedenhart liegt inmitten einer idyllischen Landschaft, umgeben von grünen Wiesen, Kanälen und malerischen Dörfern. Die Architektur der Anlage ist von der traditionellen friesischen Bauweise inspiriert und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein.

Einrichtungen Landal Elfstedenhart

Landal Elfstedenhart bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten und Einrichtungen für die ganze Familie. Es gibt einen großzügigen Spielplatz für Kinder, einen Fahrradverleih für Erkundungstouren durch die Landschaft, einen Tennisplatz, ein Schwimmbad und vieles mehr. Die Anlage verfügt auch über Restaurants, in denen regionale Spezialitäten serviert werden, und Einkaufsmöglichkeiten, um den täglichen Bedarf zu decken.

Restaurants Landal Elfstedenhart

Egal, ob Sie nach einem gemütlichen Frühstück, einem leichten Mittagessen oder einem köstlichen Abendessen suchen, Landal Elfstedenhart hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Restaurants im Resort legen großen Wert auf frische, lokale Zutaten und bieten eine Vielfalt an kulinarischen Erlebnissen.

Umgebung Landal Elfstedenhart

Die Umgebung von Landal Elfstedenhart lädt zu Aktivitäten im Freien ein. Von Radfahren und Wandern über Wassersportaktivitäten wie Segeln und Kanufahren bis hin zu Angeln und Golfen – es gibt für jeden etwas zu entdecken und zu erleben. Die natürliche Schönheit der friesischen Landschaft mit ihren ausgedehnten Seen, Kanälen und weiten Wiesen ist einfach atemberaubend und bietet eine ideale Kulisse für entspannte Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Indoor-Spielparadies
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Rezeption
  • Terrasse

Sport

  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 60

Adresse

De Terp 1, 8748EH, Witmarsum, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Bei Gruppenbuchungen verlangt Landal GreenParks eine Kaution.
Zahlung innerhalb von 5 Tagen
Nachdem du eine Buchung vorgenommen hast, hast du 5 Tage Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Bewertung von Landal Elfstedenhart

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.