Landal De Vers

Raaijweg 25, 5825 AL, Overloon, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Erholungssee Schaartven
  • In der Nähe des Naturschutzgebiets Groote Peel
  • Neues Hallenbad!

Genießen Sie Ihren Urlaub im Landal De Vers in Overloon (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Baby- und Kinderbecken
Alle Einrichtungen ansehen
8,8Sehr gut2 Bewertungen

Sehr schöne und saubere Anlage und Häuser

Anonym - Meinerzhagen - Deutschland - 13 April 2023
Raaijweg 25, 5825 AL, Overloon, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal De Vers

Landal De Vers liegt mitten in den Wäldern an der Grenze zwischen Nordbrabant und Limburg. Eine wunderschöne Gegend, in der man endlos radeln und wandern kann. Für Golfliebhaber gibt es einen 9-Loch-Golfplatz (Par 3-4) etwa 1 km vom Park entfernt. Die komfortablen Bungalows machen Ihren Aufenthalt komplett! Der Park bietet zahlreiche Einrichtungen und liegt etwa 5 km von der lebhaften Stadt Venray entfernt.

 

Einrichtungen Landal De Vers

Sportbegeisterte finden im Landal De Vers eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das Hallenbad mit separatem Kleinkinderbecken und kleiner Rutsche ist für alle da. Die ganze Familie kann sich auch auf der Bowlingbahn vergnügen. Sie können das kostenlose WiFi im gesamten Park nutzen. Auch in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten. Sind Sie ein echter Naturliebhaber? Anschließend können Sie die Natur im Nationalpark de Groote Peel genießen. Es gibt also viel zu entdecken!

 

Kindereinrichtungen Landal De Vers

Für die Kinder gibt es im Park eine Menge zu tun. Draußen können sich die Kinder auf einem der Spielplätze oder an der Tischtennisplatte und auf dem Air-Trampolin vergnügen. Während der Schulferien gibt es ein umfangreiches Freizeitprogramm.

 

Restaurants Landal De Vers

Im Grand Café Broer en Zus, das über eine Bar, eine Terrasse und eine Snackbar verfügt, können Sie einen Snack und ein Getränk genießen. Wenn Sie es bequemer mögen, können Sie den Frühstücks-, Brötchen- und/oder Einkaufsservice in Anspruch nehmen.

 

Umgebung Landal De Vers

Landal De Vers ist wunderschön an der Grenze zwischen Nordbrabant und Limburg gelegen, wo Sie endlose Rad- und Wanderwege genießen können. Wenn Sie einen Tagesausflug machen wollen, sind der Vergnügungspark Toverland, das Kriegsmuseum Overloon und der Zoo Parc ganz in der Nähe. Oder besuchen Sie die älteste Stadt der Niederlande, Nijmegen. Diese gemütliche Stadt ist 30 Kilometer vom Park entfernt. Ein Besuch der nahe gelegenen Landgüter Geysteren und De Hamert ist ebenfalls möglich.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Bollerwagen/Leiterwagen/Handwagen Verleih
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Mountainbikeverleih
  • Tischtennis

Schwimmen

  • Hallenbad

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 211

Adresse

Raaijweg 25, 5825 AL, Overloon, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Tourismusabgabe
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf der Rechnung von Strandpark Vlugtenburg aan Zee die Tourismusabgabe (5% der gesamten Mietkosten) noch als zusätzlicher Kostenpunkt hinzukommt.
Gruppen
Bei Buchungen von Gruppen in den Landal GreenParks wird eine Kaution fällig.
Zahlung innerhalb von 24 Stunden
Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Schwimmbad vorübergehend geschlossen
Wegen der jährlichen Wartung des Pools ist er vom 15.01.2024 bis zum 19.01.2024 geschlossen.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Tourismusabgabe
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf der Rechnung von Landal De Vers die Tourismusabgabe (4% der gesamten Mietkosten) noch als zusätzlicher Kostenpunkt hinzukommt.

Landkarte

8,8

Bewertung von Landal De Vers

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Landal De Vers.

Anlage

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 10,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

8,6

Anonym - Bochum - Deutschland

6-Personen Ferienhaus 6C2

de_DE 8 Juli 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Landal De Vers" 9,0

Guter Standort, hübsch, modern

Sauberkeit

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus 6C2" 8,0

Neue Einrichtung, Dusche + Badewanne

Sauberkeit

9,1

Anonym - Meinerzhagen - Deutschland

4-Personen Ferienhaus 4C1

de_DE 13 April 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Landal De Vers" 9,0

Sehr schöne und saubere Anlage und Häuser

Schwimmbad recht klein. Kein Indoor Spielplatz - keine Tiere

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus 4C1" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.