Landal Ameland State

Strandweg 51, 9163 GL, Nes, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • 100m vom Strand entfernt
  • Auf der Watteninsel Ameland
  • Ideal für Ruhesuchende

Landal Ameland State überzeugt mit einer idyllische Lage am Strand und in der Nähe der Wälder von Ameland. Machen Sie einen schönen Spaziergang und vielleicht treffen Sie auf einen Seehund!

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
8,3Sehr gut2 Bewertungen

Umweltbewusstsein Tolle Lage hinter den Dünen Ideal für Familien mit Kindern Spielplatz...

Anonym - Wardenburg - Deutschland - 13 August 2023
Strandweg 51, 9163 GL, Nes, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal Ameland State

Landal Ameland State überzeugt mit einer idyllische Lage am Strand und in der Nähe der Wälder von Ameland. Mache einen schönen Spaziergang und vielleicht triffst du auf einen Seehund!

Einrichtungen Landal Ameland State State

Landal Ameland State hat einen Liegebereich, so dass du jederzeit mit einer gesunden Bräune nach Hause zurückkehren kannst. Im Park gibt es Indoor-Aktivitäten wie Tischtennis, Billard, Shuffleboard, Fußballtisch und eine Spielebibliothek mit Brettspielen für die ganze Gruppe. Du kannst auch im Hofgarten Platz nehmen, wo du in Ruhe eine Zeitung lesen kannst. Ihr Appartement und der Innenhofgarten verfügen über kostenloses drahtloses Internet mit eigenem Laptop. Möchtest du die schöne Umgebung erkunden? Landal Ameland State verfügt über verschiedene Wander- und Radwege.

Einrichtungen für Kinder

Landal Ameland State verfügt über verschiedene Einrichtungen für Kinder. Es gibt Tischtennis, einen Innenhof mit Legotisch und einer Spielebibliothek.

Restaurants Landal Ameland State

Für ein gemütliches Abendessen besuche das Grand Cafè Restaurant Paal 13. Hier kannst du ein köstliches 3-Gang-Menü genießen. Wenn es dir in deiner Ferienwohnung zu gut gefällt, dann kannst du auch etwas beim Zimmerservice bestellen. Es gibt auch einen Sandwich- und Frühstücksservice. Möchtest du lieber selbst in der Unterkunft kochen? Im Mini-Shop in der Ferienanlage kannst du eine kleine Auswahl an Lebensmittel kaufen.

Umgebung Landal Ameland State

Ameland überzeugt vor allem mit natürlicher Schönheit wie dem Meer, Dünen und Wald. Das Dorf Nes liegt 2 Kilometer vom Landal Ameland State entfernt. Nes ist ein malerisches Dorf mit einem gemütlichen Zentrum. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten und Attraktionen auf und um Ameland. Das Zeeaquarium in Nes ist definitiv einen Besuch wert. Im Dorf Ballum befindet sich die Reitschule Seelon. Du kannst auch das Kulturhistorische Museum Sorgdrager in Hollum besuchen, das 10 Kilometer von der Ferienanlage entfernt ist. Das Naturschutzgebiet 't Oerd und die Bammelerduinen sind ideal für einen schönen Spaziergang. Kurz gesagt, ein Besuch im Landal Ameland State ist ideal, um deinen Geist zu befreien und die Natur zu genießen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Billard
  • Bollerwagen/Leiterwagen/Handwagen Verleih
  • Fahrradverleih
  • Tischtennis

Beauty & Wellness

  • Solarium

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 16:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 85

Adresse

Strandweg 51, 9163 GL, Nes, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,5 km.

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bereits bei der Buchung angegeben werden. Der Ferienpark wird Ihre Anfrage bearbeiten.

Gut zu wissen

Gruppen
Bei Gruppenbuchungen verlangt Landal Green Parks eine Kaution.
Gemachte Betten
In allen Unterkünften sind die Betten gemacht
Zahlung innerhalb von 24 Stunden
Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Fährdienst Ameland
Aufgrund von Problemen von Wagenborg Passenger Services mit den Schifffahrtskanälen auf dem Wattenmeer ändert sich der Fahrplan der Fähre nach Ameland mit Wirkung vom 27. Juni 2023. Das bedeutet weniger Fahrten von und nach Ameland. Ameland bleibt weiterhin erreichbar, nur die Anzahl der Abfahrten wird ab dem 27. Juni geringer sein als bisher.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 1.5 km.
8,3

Bewertung von Landal Ameland State

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Landal Ameland State.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 10,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

8,4

Anonym - Wardenburg - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung 2-4C1

de_DE 13 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Landal Ameland State" 8,0

Umweltbewusstsein
Tolle Lage hinter den Dünen
Ideal für Familien mit Kindern
Spielplatz gegenüber
Große Spieleecke für die Kleinen im Foyer, bei schlechtem Wetter ideal
Restaurant im Haus
Fahrradverleih im Haus bzw. am Nachbarscampingplatz

In unserer Wohnung hatte das Bad kein Fenster ( dafür gab es aber zwei Räume, einmal mit Wanne und einmal mit Dusche und der Toilette)

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung 2-4C1" 8,0

Die Unterkunft ist für 2Erwachsene mit Kind prima geeignet und geschmackvoll eingerichtet Wir hatten zudem einen tollen Balkon mit Blick auf die Dünen!!!

Eigentlich nichts.
Schön wäre ein Bad mit Fenster, aber das schmälert den Gesamteindruck nicht.

8,0

Herr Jörg Neubert - Hamm - Deutschland

2-Personen Ferienwohnung 2BA

de_DE 20 September 2020 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Landal Ameland State" 8,0

Es liegt nah an der Nordsee und gute Busanbindung

Bei Ankunft kein Desinfektionsmittel im Badezimmer und auf der Toilette

Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung 2BA" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.