Holiday Suites Westende

Vakantiestraat 3, 8434, Middelkerke, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Mit der Straßenbahn entlang der Küste
  • Sehr hundefreundlich
  • Tagesausflug ins historische Brügge

Im ruhigen Küstenort Westende befindet sich der kinderfreundliche Ferienpark Holiday Suites Westende und wartet mit neuen Unterkünften auf Sie.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Barrierefrei
  • Fireworks free
Alle Einrichtungen ansehen

Es war alles super. Und dafür das es ein fereinpark ist so angenehm ruhig und sauber

Anonym - Landau - Deutschland - 5 August 2023
Vakantiestraat 3, 8434, Middelkerke, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Holiday Suites Westende

Der Ferienpark Holiday Suites Westflandern liegt an der Küste Belgiens und bietet den perfekten Mix aus Action und Erholung. In der sogenannten „Perle der Küste“ gibt es einiges zu entdecken und zu erleben. Entspannen Sie sich in den neuen luxuriösen Unterkünften nur 15 vom Strand entfernt und suchen Sie in der unmittelbaren Umgebung das Abenteuer.

Einrichtungen Holiday Suites Westende

Genießen Sie in Ihrer nagelneuen Unterkunft den Komfort und Luxus und genießen Sie die Nähe zum Strand. Entdecken Sie Ihren Urlaubsort und lassen Sie sich von der Vielfalt der Region überraschen. Der Ferienpark ist übrigens nicht nur kinderfreundlich, sondern zudem auch sehr tierlieb. Also bringen Sie Ihren Vierbeiner mit, er ist gerne willkommen.

Einrichtungen für Kinder Holiday Suites Westende

Auch Ihre Kids werden sich garantiert wohlfühlen. Sie können am Strand tolle Sandburgen bauen oder im Meer planschen. Auf dem Spielplatz des Ferienparks haben sie die Möglichkeit ausgelassen zu spielen und Urlaubsfreundschaften zu schließen. Spielen Sie doch außerdem eine Partie Minigolf mit der ganzen Familie, die Anlage ist nur einen Katzensprung entfernt.

Restaurants Holiday Suites Westende

Im Ferienpark selbst gibt es zwar kein eigenes Restaurant, allerdings werden Sie rund um den Park und an der Strandpromenade tolle Lokale und Bistros finden, wo Sie belgische Köstlichkeiten probieren können.

Umgebung Holiday Suites Westende

Die Küstenort Westende ist ein ruhiges Städtchen an der belgischen Küste. Sie finden dort sowohl Entspannung und Erholung, als auch Action und Spaß. Sie haben Lust auf einen Tag Wellness ganz in der Nähe, kein Problem. Besuchen Sie die Villa Aqua in Ostende und relaxen Sie in Sauna und Whirlpool. Oder fahren Sie nach Middelkerke in den kleinen Streichelzoo Lettenhof, der Eintritt ist frei. Sie wollen etwas Außergewöhnliches erleben? Dann fahren Sie doch mal mit einem Kickbike durch Newport. Auch ein Tagesausflug in die historische Stadt Brügge sollte auf Ihrem Programm stehen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Barrierefrei
  • Fireworks free
  • Klimaanlage
  • Leseecke
  • Lounge
  • Terrasse
  • Überdachter Fahrradstellplatz

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 16,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 85

Kette

Holiday Suites

Adresse

Vakantiestraat 3, 8434, Middelkerke, Belgien

Parkmöglichkeit

Kosten € 9,00 p./n.

Entfernungen

Stadtzentrum 1,0 km.
Bahnhof 3,5 km.
Bushaltestelle 0,8 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 100% des Totalbetrags werden 14 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Parken
Ein privater Parkplatz ist direkt neben der Wohnung vorhanden. Wenn du es bei deiner Buchung angegeben hast, erhältst du einen Code für die Schranke zusammen mit den Zugangscodes für die Wohnung. Die Parkgebühr beträgt 9 € pro Nacht.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 1 km.
  • Bahnhof Nieuwpoort-Stad: 3.5 km.
  • Bushaltestelle Westende dorp: 0.8 km.
7,7

Bewertung von Holiday Suites Westende

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 83 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Holiday Suites Westende.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

7,7

Herr Abdelrahman Elshewemy - Hemer - Deutschland

5-Personen Ferienwohnung Deluxe

de_DE 28 Juli 2020

Bewertung von "Holiday Suites Westende" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-Personen Ferienwohnung Deluxe" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

9,0

Herr Walter Bajart - Brecht - België

5-persoons appartement Deluxe

nl_BE 27 Juli 2020 - Familie

Bewertung von "Holiday Suites Westende" 9,0

Mooi complex, rustige ligging, op wandelafstand van het strand en openbaar vervoer

Te weinig licht boven de spoelbak, geen afscherming van de douche, badkamer staat bijna blank na een douche.

Bewertung von "5-persoons appartement Deluxe" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

10,0

Anonym - Eersel - Nederland

5-persoons appartement Deluxe

nl_NL 20 Juli 2020 - Familie

Bewertung von "Holiday Suites Westende" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-persoons appartement Deluxe" 10,0

Zeer nette

Niks

8,7

Anonym - Oberthal - Deutschland

5-Personen Ferienwohnung Deluxe

de_DE 26 Juni 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Westende" 9,0

Unkompliziertes Einchecken. Schöne Ausstattung.

Kein deutsches Fersehprogramm.
Balkone zu dicht, keine Privatsphäre.
.

Bewertung von "5-Personen Ferienwohnung Deluxe" 9,0

Moderne Ausstattung

Aufenthalts und Reiseinformationen nicht in Deutsch

8,6

Anonym - Nederland

4-Personen Ferienwohnung

de_DE 19 Juni 2017 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Westende" 9,0

Ruhige Lage und nicht weit zum Strand

Zuwenig Info auf Detsch

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung" 9,0

Sehr sauber und Modern eingerichtet

Im Schlafzimmer die frisch oder abluftanlage das Gereusch.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.