EuroParcs Poort van Maastricht

Rijksweg 6, 6325 PE, Berg en Terblijt, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Außenpool mit Abdeckung
  • In den Hügeln von Limburg
  • Nah an Maastricht und Valkenburg

Der ruhige und familienfreundliche EuroParcs-Ferienpark Poort van Maastricht liegt in den Hügeln von Limburg zwischen Maastricht und Valkenburg. Entdecke die burgundische Gemütlichkeit und...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad
  • Baby- und Kinderbecken
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
8,4Sehr gut39 Bewertungen

Alles im guten Zustand und wird weiter ausgebaut.

Anonym - Düsseldorf - Deutschland - 15 April 2023
Rijksweg 6, 6325 PE, Berg en Terblijt, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über EuroParcs Poort van Maastricht

Der ruhige und familienfreundliche EuroParcs-Ferienpark Poort van Maastricht liegt in den Hügeln von Limburg zwischen Maastricht und Valkenburg. Entdecke die burgundische Gemütlichkeit und entspanne dich vollkommen.

 

Einrichtungen EuroParcs Poort van Maastricht

Im EuroParcs Poort van Maastricht wird es dir während deines Aufenthalts an nichts fehlen. Der Park bietet luxuriöse und komfortable Unterkünfte an. Besuchen Sie in der Hochsaison das schöne Freibad mit Überdachung oder treiben Sie Sport auf den verschiedenen Sportplätzen. Große und kleine Kinder können sich auf den verschiedenen Spielplätzen im Park vergnügen. Ist deine Kleidung schmutzig? Kein Problem! EuroParcs Poort van Maastricht verfügt über einen Waschsalon, den du gegen eine geringe Gebühr nutzen kannst. Außerdem kannst du im EuroParcs Poort van Maastricht ganz einfach deinen Einkauf im Supermarkt erledigen.

 

Restaurants EuroParcs Poort van Maastricht

Im EuroParcs Poort van Maastricht findest du verschiedene gastronomische Einrichtungen. Du hast keine Lust zu kochen? Überhaupt kein Problem! Dann besuche die Snackbar und probiere einen der verschiedenen Snacks. Hier kannst du auch das typisch limburgische "Zoervleisj" (Sauerkraut) kosten. Neben der Snackbar verfügt der EuroParcs Poort van Maastricht auch über ein Café und ein Restaurant, in dem du verschiedene Mahlzeiten genießen kannst. Wenn du lieber woanders essen möchtest, bist du innerhalb von 15 Minuten in Maastricht.

 

Umgebung EuroParcs Poort van Maastricht

Mache dich auf den Weg und entdecke zu Fuß oder mit dem Fahrrad die sanften Hügel, die plätschernden Bäche und die unzähligen Höhlen in der schönen Limburger Landschaft. Fachwerkhäuser und Bauernhöfe schmücken typische südlimburgische Dörfer wie Epen, Vijlen und Mechelen. Besuche Maastricht und schau dir die Höhlen von Fort St. Pieter oder eines der Museen wie das Kunstmuseum Bonnefanten an. Auch das gemütliche Valkenburg und die Mergelhöhlen sind einen Besuch wert.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Bar
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Supermarkt
  • Waschsalon

Sport

  • Basketballfeld (im Freien)
  • Fahrradverleih
  • Fußballfeld
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Volleyballfeld (im Freien)

Schwimmen

  • Freibad
  • Wasserrutsche/Rutsche

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 60

Adresse

Rijksweg 6, 6325 PE, Berg en Terblijt, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Buchung mehrerer Unterkünfte
Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
Schwimmbad
Der Außenpool mit Überdachung ist nur in der Hochsaison geöffnet. Das Schwimmbad wird von November bis Ende März geschlossen sein.
Öffnungszeiten der Rezeption
Der Empfang ist wie folgt geöffnet: Montag und Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr. Dienstag bis Donnerstag: 09:00 - 16:00. Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00.
Hauptbucher
Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.
Kaution
Auch für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution verlangt werden.
Das Innere und Äußere
Bitte beachten Sie, dass das Innere und Äußere in der Realität von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben einen Eindruck von dem, was Sie im Park erwarten können. Es ist daher möglich, dass das Ihnen zugewiesene Ferienhaus in Ausstattung und Aussehen von dem auf den Fotos gezeigten abweicht.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Bewirtungseinrichtungen vorübergehend geschlo
Die gastronomischen Einrichtungen sind wegen Bauarbeiten vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Website.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Baby Camp Bed
In der Unterkunftsart Chalet (4 oder 6 Personen) ist es nicht möglich, ein Baby-Camp-Bett im Schlafzimmer aufzustellen.

Landkarte

8,4

Bewertung von EuroParcs Poort van Maastricht

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 39 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom EuroParcs Poort van Maastricht.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,0

Anonym - Almere - Nederland

4-persoons Chalet Domus

nl_NL 28 November 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 7,0

Zwembad di c ht

Bewertung von "4-persoons Chalet Domus" 10,0

Het weer

8,3

Anonym - OOSTZAAN - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 12 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Leuk park, zwembad, de ligging

De chalets zijn wat klein, met name de badkamer

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 6,0

Alles is redelijk nieuw en zeer schoon

Beetje klein voor de prijs en dan met name de badkamer

8,0

Herr Marcel Koopman - Deurningen - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 28 August 2023

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

6,3

Anonym - Langenboom - Nederland

6-persoons tent Papilio

nl_NL 26 August 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Het park ziet er netjes uit.

Het horecagedeelte waren ze aan het verbouwen,niet slim om dit in het hoogzeizoen te doen

Bewertung von "6-persoons tent Papilio" 6,0

Het was allemaal heel ,geen kapotte dingen ondekt

Er was geen magnetron aanwezig.
De tv hing voor ons op een onlogische plek

5,1

Anonym - Grubbenvorst - Nederland

4-persoons Chalet Domus

nl_NL 26 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 6,0

Huisje zag er netjes uit.

Het onderhoud van de vlonder bij het huisje was slecht. Ons zoontje had na het kruipen tientallen mini splinters in zijn voetjes, onderbeen en knieën. Medewerker bij de receptie gaf aan dat dit bekend is en ook opgenomen staat in de info folder, en hebben niet voor een alternatief/passende oplossing gezocht. Slechte zaak voor een redelijk kindvriendelijke camping. Het was fijn geweest als de vlonder beter onderhouden was, zodat ons zoontje zorgeloos buiten kon kruipen met het lekkere weer.

En erg jammer dat er een verbouwing was van het restaurant tijdens ons verblijf in het hoogseizoen en dat er pas vanaf 8.30uur verse broodjes waren.

Bewertung von "4-persoons Chalet Domus" 6,0

Zag er netjes uit.

Vlonder, zie eerder beschreven klacht.

7,9

Herr Andre Hofstede - Deventer - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 19 August 2023 - Gruppe

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Bereikbaar van de bushalte naar Maastricht en Valkenburg vind ik prima!

Fietsen huren is goed maar er ontbreekt de fietshelm!

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 9,0

Lekker rustig en mooi bungalow.

Ik zie beetje niet schoon vooral stoffen. Beter hygiëne!

7,6

Anonym - Lelystad - Nederland

6-persoons Chalet Belsano

nl_NL 19 August 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 7,0

Gunstige ligging tov valkenburg, Maastricht en supermarkt

Ten tijde van ons verblijf werd het restaurant verbouwd en was er een 4daags festival tegenover het park wat ‘s avonds aardig wat geluid produceerde met optredens van artiesten. We hadden het netjes gevonden hier vooraf over geïnformeerd te worden

Bewertung von "6-persoons Chalet Belsano" 9,0

Ruim, moderne inrichting

Schoonmaak was niet goed gedaan.

9,7

Herr Albert Bosma - BARENDRECHT - Nederland

2-persoons Tiny house

nl_NL 1 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 10,0

Ligging is geweldig, huisjes mooi en ook veel privacy.

De horeca was niet open vanwege verbouwing midden in het hoogseizoen!! Slechte zaak.
Da alternatieven in het dorp waren niet een succes: gesloten (3x), alleen in gebruik voor andere doelgroep (1x). Jammer dus.

Bewertung von "2-persoons Tiny house" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,0

Anonym - Achterveld - Nederland

4-persoons Chalet Palisade

nl_NL 29 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 8,0

Kleinschalig, zowel camping als chaletjes. Goede ligging. Fijne sfeer.

Bewertung von "4-persoons Chalet Palisade" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,3

Frau Jolanda koster - Hattem - Nederland

2-persoons Tiny house

nl_NL 10 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "EuroParcs Poort van Maastricht" 9,0

Nieuw en netjes park

Toen wij er waren geen horeca, erg jammer

Bewertung von "2-persoons Tiny house" 8,0

Netjes en schoon

Harde bedden, harde bank zonder rugkussen, stoelen ook niet comfortabel om een hele avond op te zitten.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.