EuroParcs Het Amsterdamse Bos

Kleine Noorddijk 1, 1187 NZ, Amstelveen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Englisch
  • Fahrradverleih
  • Holländisch

Genießen Sie Ihren Urlaub im EuroParcs Het Amsterdamse Bos in Amstelveen (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Supermarkt
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Kleine Noorddijk 1, 1187 NZ, Amstelveen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Möblierte Zelt

4-Personen Möbliertes Zelt Glamping1/1

  1. 2 Schlafzimmer
  2. 1 Badezimmer
  3. Parkplatz
  4. Gratis WLAN
Ab168,-- 25%126,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Ebenerdig
  • Parken bei der Unterkunft
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Sonnenschirm
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küchenutensilien
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 2)
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Möbliertes Zelt Glamping, mit der Ankunft am 27 Juni, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 9,50  pro Person
    • Tourismusabgabe 3,-  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 62,-
    • Unterbringung 126,-
    • Gesamtpreis 188,-

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Geschirrtücher 5,-  pro Stück
    • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
    • Kinderhochstuhl 5,50  pro Stück

    Chalet

    6-Personen Chalet Mobilehome1/7

    1. 50m2
    2. 3 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Gratis WLAN
    Ab162,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 50m²
    • Ebenerdig
    • Parken bei der Unterkunft
    • 1 Parkplatz

    Allgemein

    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 3 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
    • Schlafzimmer mit Etagenbett

    Lage

    • Freistehend

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche

    Garten/Draußen

    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Sonnenschirm
    • Terrasse

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Fernseher
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küchenutensilien
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, 6,- pro Tier pro Nacht (max. 2)
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 6-Personen Chalet Mobilehome, mit der Ankunft am 29 Juni, 2 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Verpflichtete Zuschläge

      • Bettwäsche 9,50  pro Person
      • Tourismusabgabe 3,-  Preis pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge 93,-
      • Unterbringung 162,-
      • Gesamtpreis 255,-

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni


      Add-on-Extras (optional)

      • Geschirrtücher 5,-  pro Stück
      • Handtücher Paket 6,75  pro Stück
      • Kinderhochstuhl 5,50  pro Stück

      Über EuroParcs Het Amsterdamse Bos

      Parkeinrichtungen

      Kinder

      • Spielgeräte/Spielplatz

      Allgemein

      • Rezeption
      • Supermarkt
      • Waschsalon

      Sport

      • Fahrradverleih

      Sprachen

      • Englisch
      • Holländisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 15.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
      Früher einchecken? Ja

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja
      Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
      max. 2

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 400

      Adresse

      Kleine Noorddijk 1, 1187 NZ, Amstelveen, Niederlande

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution:
      Dieser Park verlangt keine Kaution.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungen i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Die Preise beinhalten die Kosten für ...

      • Endreinigung

      Gut zu wissen

      Achtung!
      Die Einrichtung/Aufteilung der Ferienhäuser kann variieren.
      Gruppen
      Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
      Geschäftsreisende
      Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
      Die Buchung wird storniert, wenn:
      Eine Buchung wird storniert, sobald eine Zahlung nicht innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Zahlungserinnerung erfolgt ist.

      Landkarte

      Bewertung von EuroParcs Het Amsterdamse Bos

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.