EuroParcs Hermagor Nassfeld

Obervellach 15, 9620, Hermagor- Pressegger See, Österreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • À-la-carte-Restaurant
  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Bowling

Umgeben von einer traumhaften Berglandschaft begrüßt dich der EuroParcs Hermagor Nassfeld und bietet dir alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt benötigst.

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad (beheizt)
Alle Einrichtungen ansehen
Obervellach 15, 9620, Hermagor- Pressegger See, Österreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung 2+21/5

  1. 55m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Gratis WLAN
  5. Geschirrspüler
Ab168,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 55m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Klimaanlage
  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit Doppelbett
  • Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Badewanne

Garten/Draußen

  • Abstellraum

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine (Nespresso)
  • Küchenutensilien
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 2)
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung 2+2, mit der Ankunft am 20 März, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
    • Handtücher Paket

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 2,70  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 21,60
    • Unterbringung 168,-
    • Gesamtpreis 189,60

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby
    6-Personen Ferienwohnung Alpin 4+21/9

    1. 55m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Geschirrspüler
    Ab304,-
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 55m²
    • Ebenerdig

    Allgemein

    • Klimaanlage

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit Doppelbett
    • Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Badewanne

    Garten/Draußen

    • Abstellraum

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Fernseher
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine (Nespresso)
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle
    • Ofen
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 2)
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung Alpin 4+2, mit der Ankunft am 20 März, 2 Nächte.

      Inklusive

      • Bettwäsche
      • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
      • Handtücher Paket

      Verpflichtete Zuschläge

      • Tourismusabgabe 2,70  Preis pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge 32,40
      • Unterbringung 304,-
      • Gesamtpreis 336,40

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni


      Add-on-Extras (optional)

      • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby

      Wandern Kabinen

      3-Personen Wandern Kabine 2+11/4

      1. 9m2
      Ab94,-
      Preiserläuterung 

      Einrichtungen

      Typ

      • Größe 9m²
      • Ebenerdig

      Allgemein

      • Klimaanlage

      Schlafzimmer

      • Betten mit Bettdecken
      • Kissen
      • Schlafzimmer mit Doppelbett

      Wohnzimmer/Einrichtung

      • Fernseher

      Hausregeln

      • Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 2)
      • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

      Pluspunkte von Gästen

        Preise

        Dieser Preis gilt für 3-Personen Wandern Kabine 2+1, mit der Ankunft am 1 April, 2 Nächte.

        Verpflichtete Zuschläge

        • Tourismusabgabe 2,70  Preis pro Person pro Nacht

        • Verpflichtete Zuschläge 16,20
        • Unterbringung 94,-
        • Gesamtpreis 110,20

        Anzahlung

        Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

        Stornierungsbedingungen

        Stornierungsbedingungeni


        Add-on-Extras (optional)

        • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby

        Hütten

        6-Personen Hütte1/14

        1. 35m2
        2. 2 Schlafzimmer
        3. 1 Badezimmer
        4. Parkplatz
        5. Gratis WLAN
        6. Geschirrspüler
        Ab286,-
        Preiserläuterung 

        Einrichtungen

        Typ

        • Größe 35m²
        • Ebenerdig
        • Parken bei der Unterkunft
        • 1 Parkplatz

        Allgemein

        • Klimaanlage
        • Kostenfreies WiFi

        Schlafzimmer

        • 2 Schlafzimmer
        • Betten mit Bettdecken
        • Kissen
        • Schlafzimmer mit Doppelbett
        • Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen

        Sanitär

        • 1 Badezimmer
        • Dusche
        • Separate Toilette

        Garten/Draußen

        • Gartenmöbel
        • Veranda

        Wohnzimmer/Einrichtung

        • Essbereich
        • Fernseher
        • Sitzecke/Sitzgarnitur

        Küche

        • Geschirrspüler
        • Kaffeemaschine (Nespresso)
        • Küchenutensilien
        • Kühlschrank mit Gefrierfach
        • Mikrowelle
        • Offene Küche
        • Wasserkocher

        Hausregeln

        • Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 2)
        • Nichtraucher
        • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

        Pluspunkte von Gästen

          Preise

          Dieser Preis gilt für 6-Personen Hütte, mit der Ankunft am 20 März, 2 Nächte.

          Verpflichtete Zuschläge

          • Tourismusabgabe 2,70  Preis pro Person pro Nacht

          • Verpflichtete Zuschläge 32,40
          • Unterbringung 286,-
          • Gesamtpreis 318,40

          Anzahlung

          Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

          Stornierungsbedingungen

          Stornierungsbedingungeni


          Add-on-Extras (optional)

          • Kinderhochstuhl 5,50  Per Baby

          Über EuroParcs Hermagor Nassfeld

          Umgeben von einer traumhaften Berglandschaft begrüßt dich der EuroParcs Hermagor Nassfeld und bietet dir alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt benötigst.

          Parkeinrichtungen

          Kinder

          • Animationsprogramm (Schulferien)
          • Indoor-Spielparadies
          • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
          • Spielgeräte/Spielplatz
          • Streichelzoo/Tierpark

          Allgemein

          • Rezeption
          • Waschsalon

          Sport

          • Bowling
          • Fahrradverleih
          • Fitnessraum/Fitnesscenter
          • Fußballfeld
          • Outdoor-Tennisplatz
          • Tretautoverleih

          Beauty & Wellness

          • Ruhebereich
          • Sauna
          • Whirlpool

          Schwimmen

          • Freibad (beheizt)
          • Hallenbad

          Sprachen

          • Deutsch
          • Englisch

          Wichtige Informationen

          Rezeption

          Check-In Ab 15.00 Uhr
          Check-Out Vor 10.00 Uhr
          Öffnungszeiten -
          Früher einchecken? Ja

          Wifi

          Wifi verfügbar? Gratis

          Restaurant

          Restaurant im Feriendorf? Ja
          Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
          Restaurant

          Haustiere

          Haustiere erlaubt Ja
          max. 2

          Rauchen

          Raucherfreies Feriendorf? Ja

          Unterkünfte

          Anzahl der Unterkünfte 18

          Adresse

          Obervellach 15, 9620, Hermagor- Pressegger See, Österreich

          Parkmöglichkeit

          Kosten Kostenfrei

          Zahlungsweise

          Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

          Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
          - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

          Kaution:
          Dieser Park verlangt keine Kaution.

          Stornierungsbedingungen

          Stornierungsbedingungen i

          Kurtaxe

          Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

          Gut zu wissen

          Achtung!
          Die Einrichtung/Aufteilung der Ferienhäuser kann variieren.
          Gruppen
          Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
          Geschäftsreisende
          Es ist nicht erlaubt, Buchungen vorzunehmen, die nicht zu Freizeitzwecken dienen. Gäste, die nicht für einen Erholungsaufenthalt kommen, können vom Park abgewiesen werden. Der Park kann Geschäftsbuchungen einseitig stornieren.
          Kaution
          Für andere Reservierungen, nicht nur für Gruppen, kann an der Rezeption eine Kaution berechnet werden.
          Buchung mehrerer Unterkünfte
          Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in EuroParcs jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
          Hauptbucher
          Es ist notwendig, dass der Hauptbucher beim Check-in anwesend ist, damit dieser sich ausweisen kann.

          Landkarte

          Bewertung von EuroParcs Hermagor Nassfeld

          Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

          Viel gestellte Fragen über die Reservierung

          Die 10 häufigsten Fragen

          Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

          Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

          Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

          Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

          Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

          Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

          Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

          1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
          2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
          3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

          Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

          FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

          Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
          1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
          2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
          3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

          Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

          Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

          Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

          Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


          Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

          Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.