Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Lampsinsdijk 8, 4504 RA, Nieuwvliet-Bad, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Naturreiche Lage an schönstem Strand
  • Naturresort
  • Vielfältige Einrichtungen für FamilienNaturresort 2023

Genießen Sie Ihren Urlaub im Dormio Resort Nieuwvliet-Bad in Nieuwvliet-Bad (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad (beheizt)
Alle Einrichtungen ansehen
6,3Ausreichend2 Bewertungen
Lampsinsdijk 8, 4504 RA, Nieuwvliet-Bad, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Dormio Resort Nieuwvliet-Bad öffnet seine Türen im Jahr 2023 in einer naturreichen Umgebung in Zeeuws-Vlaanderen.

Einrichtungen Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Das Dormio Resort Nieuwvliet-Bad ist der ideale Ort, um in der Natur zu entspannen. Kinder können sich im Mio Kids Club mit dem Animationsteam während des Urlaubs prima amüsieren. Weiterhin gibt es Spielplätze im ganzen Park verteilt, und bei schlechtem Wetter kannst du immer auf dem Spielboden gehen, der über verschiedene Spielgelegenheiten verfügt. Außerdem kannst du bei jedem Wetterbericht im Dormio Resort Nieuwvliet-Bad bleiben, das sowohl über ein beheiztes Außen- als auch Innenbad verfügt.

Restaurant Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Du kannst herrlich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen im Restaurant des Dormio Resort Nieuwvliet-Bad essen. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche auf dem Resort und liegt mit seiner großen Außenterrasse am Spielstrand mit verschiedenen Spielgeräten. Den Minimarkt findest du im Hauptgebäude, wo du für alltägliche Einkäufe, wie zum Beispiel deine leckeren gebackenen Brötchen am Morgen, hingehen kannst!

Umgebung Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Nur 1200 Meter entfernt befindet sich der sauberste Strand der Niederlande. Außerdem kannst du einen wunderschönen Naturpark mit besonderer Flora und Fauna besuchen. Lust auf etwas Sportliches? In 5 km Entfernung liegt ein Tennisplatz, und für Golfbegeisterte gibt es einen Golfplatz in 12,5 km Entfernung.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Überdachter Fahrradstellplatz

Schwimmen

  • Freibad
  • Freibad (beheizt)
  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 11.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 39,50 pro Haustier
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 124

Kette

Dormio Resorts

Adresse

Lampsinsdijk 8, 4504 RA, Nieuwvliet-Bad, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 14 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 14 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Haustiere
Bitte beachte, dass Haustiere immer auf Anfrage sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du eine Haustierzulage pro Haustier und Nacht. Wenn du während der Buchung keine Haustiere hinzufügen kannst, stehen leider keine Unterkünfte zur Verfügung, in denen Haustiere in deiner bevorzugten Unterkunftskategorie erlaubt sind.

Landkarte

6,3

Bewertung von Dormio Resort Nieuwvliet-Bad

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Dormio Resort Nieuwvliet-Bad.

Anlage

Allgemein 6,0
Preis / Leistung 6,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 7,0
Atmosphäre im Dorf 6,0

Unterkunft

Allgemein 6,0
Einrichtung und Komfort 6,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

7,0

Anonym - Venray - Nederland

20-persoons groepsaccommodatie Vloedschuur

nl_NL 21 Oktober 2023 - Familie

Bewertung von "Dormio Resort Nieuwvliet-Bad" 7,0

Mooi gelegen. Mooi aangelegd. Huizen zien er modern uit. Indeling is ruim.

Je zag dat de afwerking nog niet compleet was.
Verder was de tuinaanleg nog niet gedaan. Door de regen ontstond hier wel een modderzooi. Begrijpelijk aangezien het park nog maar net aangelegd was.

Bewertung von "20-persoons groepsaccommodatie Vloedschuur" 6,0

Ruim opgezet

Verschillende stopcontacten en lampjes deden het bijvoorbeeld niet.
Er hing een constante piep toon in de keuken die na een ander half uur opeens weer weg ging. Dit was een paar keer per avond. Dit was zeer storend.

5,6

Anonym - Oosterhout NB - Nederland

2-persoons vakantiehuis Oase Aqua Wellness

nl_NL 13 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Dormio Resort Nieuwvliet-Bad" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "2-persoons vakantiehuis Oase Aqua Wellness" 5,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.