Über den Park
- 10 Minuten zum Strand
- Auf der Urlaubsinsel Île-de-Ré
- Tagesausflug nach La Rochelle
Fahren Sie nach Frankreich ans Meer! Der Ferienpark Domaine Tamarins Plage befindet sich auf der Insel Ile de Ré nur etwa 300m vom Strand entfernt und in der Nähe von La Rochelle.
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Fahrradverleih
Mobilheim/Chalet

6-Personen Mobilheim/Chalet Ile de Re MH 4/6 Tamarins
- 27m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Internet / WiFi
Einrichtungen
Typ
- Größe 27m²
- Kinderfreundlich
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
- Umweltzertifizierung
Allgemein
- Bügelbrett
- Bügeleisen
- Internet / WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Doppelbett
- Individuelle Betten
Lage
- In Parkplatznähe
- Ruhig gelegen
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Grill
- Sonnenschirm
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Schlafsofa (1 Person)
Kinder
- Kinderlaufstall
Küche
- Gasherd
- Kleiner Kühlschrank
- Küche
- Küchenutensilien
- Mikrowelle
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €65,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Mobilheim/Chalet Ile de Re MH 4/6 Tamarins, mit der Ankunft am 1 Oktober, 7 Nächte.
Verpflichtete Zuschläge
- Reservierungskosten €50,- pro Reservierung
- Tourismusabgabe €0,22 Preis pro Person pro Nacht
- Umweltabgabe Park €0,20 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €67,64
- Unterbringung €389,85
- Gesamtpreis €457,49
Anzahlung
€300,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 23:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €14,- pro Stück
- Endreinigung €62,- pro Unterkunft
- WLAN Internet €20,- pro Unterkunft
Über Domaine Les Tamarins
Domaine Tamarins Plage liegt auf der französischen Urlaubsinsel Ile de Ré, nur etwa 25 Autominuten von La Rochelle entfernt. Der Ferienpark ist das ideale Reiseziel zum Entspannen! In dieser ländlichen Umgebung können Sie wunderbar die Seele baumeln lassen, Wassersportarten ausprobieren und Ausflüge unternehmen. Der Strand ist nur etwa 300m entfernt!
Einrichtungen Domaine Tamarins Plage
Im Odalys Ferienpark Domaine Tamarins Plage gibt es genug zu tun! Sie können beispielsweise eine Partie Volleyball oder Tischtennis spielen und es gibt auch eine Boule-Bahn. An der Rezeption können Sie zudem Fahrräder mieten und damit die Umgebung erkunden.
Einrichtungen für Kinder Domaine Tamarins Plage
Den Kindern wird es im Domaine Tamarins Plage ganz sicher nicht langweilig. In den Monaten Juli und August gibt es ein Animationsprogramm für Kinder zwischen 4 und 11 Jahre und zwischen 12 und 15 Jahre. Tagsüber können sie sich außerdem am Strand austoben und im Wasser spielen. Sie sollten auch unbedingt einen Ausflug in das Aquarium in La Rochelle unternehmen.
Restaurants Domaine Tamarins Plage
Starten Sie mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag. Sie können nämlich an der Rezeption frisches Brot bestellen. Das Mittag- und Abendessen sollten Sie ganz nach Ihrem Geschmack in Ihrem eigenen Bungalow zubereiten. Möchten Sie während Ihres Urlaubs auch mal Essen gehen? Entdecken Sie dann die Restaurants in Saint-Martin-de-Ré.
Umgebung Domaine Tamarins Plage
Domaine Tamarins Plage ist nur gut 300m vom Strand entfernt. Dort können Sie schwimmen und planschen, sowie segeln und windsurfen. Haben Sie Lust auf ein wenig Kultur und Shopping? Besuchen Sie dann einmal La Rochelle. Im Zentrum der Stadt gibt es viele kleine Boutiquen. Zudem können Sie im Musée du Flacon à Parfum besondere Parfümfläschen bewundern oder im Musée Maritime alles über die Seefahrt lernen.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Bar
Sport
- Fahrradverleih
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 08:00 - 18:00 |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Imbiss |
Verfügbare Services
Brötchenservice
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 65,00 pro Haustier |
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Nein |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 108 |
---|
Kette
Bungalow.net
Adresse
Route de la Couarde, 17580, Le Bois-Plage-en-Ré, Frankreich
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Entfernungen
Stadtzentrum | 1,0 km. |
---|---|
Bahnhof | 0,0 km. |
Zahlungsweise
Kaution: € 300,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 23:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Die Kurtaxe ist verpflichtend und muss vor Ort gezahlt werden.
Gut zu wissen
- Kaution
- Der Ferienpark berechnet eine Kaution von 300,-€ pro Unterkunft. Sollte die Unterkunft nicht sauber und ordentlich hinterlassen werden, werden 60,-€ Reinigungskosten in Rechnung gestellt.
- Zahlung
- - Nach Reisebuchung und Erhalt der Rechnung durch den Park, wird eine Anzahlung in Höhe von 25% des gesamten Reisepreises fällig. Wird keine Anzahlung innerhalb 7 Tagen geleistet, so wird die Buchung automatisch storniert. - Der Restbetrag muss bis spätestens 30 Tage vor Anreise an den Park überwiesen werden. - Bei Last-Minute-Buchungen (Buchung max. 30 Tage vor Anreise) wird die Zahlung sofort fällig. Wird binnen 24 Stunden nach Erhalt der Rechnung keine Zahlung geleistet, wird die Buchung storniert.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Stadtzentrum : 1 km.
- Bahnhof Gare de la Rochelle: km.
Bewertung von Domaine Les Tamarins
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.