Pelikaan Vakantiewoningen Texel

Pelikaanweg 8, 1796 NR, De Koog, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Exklusive Ferienwohnungen
  • Vielfältige Aktivitäten & Veranstaltungen
  • Zauberhaftes Urlaubsziel

Genießen Sie Ihren Urlaub im Pelikaan Vakantiewoningen Texel in De Koog (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
Alle Einrichtungen ansehen
Pelikaanweg 8, 1796 NR, De Koog, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Pelikaan Vakantiewoningen Texel

Es bedarf keiner besonderen Hervorhebung, wie zauberhaft Texel als Urlaubsziel ist. Innerhalb von lediglich 20 Minuten Überfahrt mit der Fähre ab Den Helder eröffnet sich eine Oase der Gelassenheit, Offenheit und Naturschönheit. Jüngst wurde Texel sogar von Lonely Planet als eine der erstklassigen europäischen Urlaubsdestinationen ausgezeichnet.

Einrichtungen Pelikaan Vakantiewoningen Texel

"De Pelikaan Vakantiewoningen" bietet exklusive und zeitgemäße Ferienwohnungen auf der Insel Texel zur Vermietung an. Diese erstklassigen Unterkünfte sind an verschiedenen Orten über die Insel verteilt. Zusätzlich zu den Ferienwohnungen verfügt der Park über ein Hotel, Appartements, ein Restaurant sowie einen Catering-Service.

Catering Pelikaan Vakantiewoningen Texel

Seit etlichen Jahren ist Pelikaan Vakantiewoningen ein verlässlicher Partner, wenn es um die kulinarische Versorgung diverser Events geht. Egal ob Feierlichkeiten, Hochzeiten, Geburtstage oder Empfänge, sie haben sich auf das Catering für unterschiedlichste Anlässe spezialisiert. Ganz gleich, ob es um ein reichhaltiges Frühstück, ein schmackhaftes Lunch, ein exquisites Dinner, gehobene Snacks oder sogar um opulente Buffets geht – ihre langjährige Erfahrung spiegelt sich in vielfältigen Möglichkeiten wider.

Umgebung Pelikaan Vakantiewoningen Texel

Auf Texel bieten sich vielfältige Gelegenheiten. Man entdeckt nicht nur faszinierende und abwechslungsreiche Naturlandschaften, sondern es gibt auch reichlich Möglichkeiten zum Erkunden und Erleben. Es werden regelmäßig interessante Veranstaltungen veranstaltet und auch Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Unsere hochwertigen Ferienunterkünfte befinden sich an verschiedenen Standorten auf Texel.

Parkeinrichtungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 22

Adresse

Pelikaanweg 8, 1796 NR, De Koog, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

7,7

Bewertung von Pelikaan Vakantiewoningen Texel

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Pelikaan Vakantiewoningen Texel.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

8,4

Herr Jeroen Dijkstra - Enschede - Nederland

8-persoons villa Zandkes - Californiëweg, Den Burg

nl_NL 26 September 2023 - Gruppe

Bewertung von "Pelikaan Vakantiewoningen Texel" 8,0

Veel ruimte rondom de woning met veel privacy

Geen

Bewertung von "8-persoons villa Zandkes - Californiëweg, Den Burg" 9,0

Luxe, ruim huisje.
Voldoende serviesgoed en glazen aanwezig

Niets

7,7

Anonym - Katwijk zh - Nederland

6-persoons vakantiehuis Zilverling in Oost

nl_NL 2 Mai 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Pelikaan Vakantiewoningen Texel" 8,0

Lekker schoon en fris, nieuwe badkamer en keuken. Opgemaakte bedden.

Slechte wifi, het dorp was ook opgebroken ivm werkzaamheden dus even een wandelingetje was er niet bij.

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis Zilverling in Oost" 8,0

Lekker nieuw en schoon.

Alleen de slechte wifi. Dat geeft zeurende kinderen namelijk.

6,6

Anonym - Hilden - Deutschland

6-Personen Ferienhaus Gouden Rijder

de_DE 17 September 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Pelikaan Vakantiewoningen Texel" 7,0

Bei Buchung ist der Ort der Unterkunft nicht ersichtlich. Ich hatte gebucht De Koog, die Wohnung war dann in Oost. Dies wurde erst kurz vor Reiseantritt mitgeteilt.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus Gouden Rijder" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.