De Grote Geere

Noordweg 56-G, 4356ED, Oostkapelle, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Direkte Küstennähe
  • Tagesausflüge nach Oostkapelle und Vlissingen
  • Wunderschöne Lage auf der Insel Walcheren

Der Apartmentkomplex De Geere befindet sich auf Walcheren, einer der schönsten Inseln Zeelands!

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
8,6Sehr gut3 Bewertungen

Lage zum Meer, Hausaufteilung für 4 Personen, WLan, Steckdosen, Service/Kontakt,...

Anonym - Wörrstadt - Deutschland - 24 August 2020
Noordweg 56-G, 4356ED, Oostkapelle, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über De Grote Geere

Der Apartmentkomplex De Geere befindet sich auf Walcheren, einer der schönsten Inseln Zeelands. Dank der berühmten Deltawerke, der wunderschönen Natur und der malerischen Dörfer ist diese Insel auf jeden Fall einen Besuch wert.

 

Einrichtungen De Grote Geere

Der Apartmentkomplex De Geere verfügt über 6 Luxus-Apartments und 1 Ferienhaus. Das Schöne an diesen Luxusapartments ist, dass es sich um ein komplett renoviertes ehemaliges Bauernhaus handelt. Die alten Balken und der Kamin mit originalen holländischen Fliesen sind erhalten geblieben. Jede Unterkunft verfügt über eine geräumige und luxuriöse Küche mit einem Geschirrspüler, einem Backofen, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind ebenfalls luxuriös und verfügen über eine Toilette, ein Waschbecken, eine Dusche und / oder eine Badewanne. Alle (Möbel-) Stoffe im Haus sind antibakteriell. Schönes Wetter können Sie im Garten oder auf der Terrasse genießen, die in jedem Apartment zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es kostenloses WLAN und einen kostenlosen Parkplatz direkt an den Apartments.

 

Umgebung De Grote Geere

Der Apartmentkomplex De Geere befindet sich auf der schönen Insel Walcheren. Die Küste ist 15 Autominuten von De Grote Geere entfernt. Besuchen Sie den schönen Strand und verweilen Sie bei einem Drink auf der Terrasse einer der gemütlichen Strandbars. Auf der Insel können Sie viele schöne und malerische Dörfer besuchen, darunter Oostkapelle und Domburg. Auch größere Städte wie Middelburg und Vlissingen sind einen Besuch wert. Hier finden Sie viele nette Restaurants und Cafés, in denen Sie etwas essen und trinken können.

Sie lieben Muscheln? Das passt gut, denn Zeeland ist bekannt für seine Miesmuscheln.Miesmuscheln haben einen bestimmten Geschmack, einen festen Biss und Struktur. Miesmuscheln werden in fast jedem Restaurant der Insel serviert.

Das Schloss Westhove liegt weniger als 10 Fahrminuten von De Grote Geere entfernt. Das Schloss stammt aus dem Jahr 1300 und wurde mehrfach umgebaut. Aufgrund seiner reichen Geschichte ist das Schloss auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zeeland ist auch für die Deltawerke bekannt. Im Delta Park Neeltje Jans erfahren Sie alles über die Deltawerke: von der Flutkatastrophe bis zum Bau der Deltawerke. Durch Ausstellungen, Filme und die Besichtigung des Staudamms erhalten Sie ein Gefühl für die enormen Kraft des Wassers.

Auch Rad- und Wanderfreunde sind auf dieser Insel genau richtig. Für schöne Rad- und Wanderwege sind Sie im Naturschutzgebiet De Manteling genau richtig. Die Wälder, Dünenabschnitte und gewundenen Pfade bieten Ihnen wunderschöne Eindrücke von der Schönheit der Insel. Das Besondere an diesem Gebiet ist, dass die Laubbäume in Küstennähe wachsen. Im Terra Maris Museum können Sie sich über Natur und Landschaft informieren.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Kissen
  • Lounge
  • Rezeption
  • Terrasse

Sport

  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 09.30 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 27,50 pro Haustier
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 9

Adresse

Noordweg 56-G, 4356ED, Oostkapelle, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,0 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 30% des Totalbetrags werden 7 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 30 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 1 km.
8,6

Bewertung von De Grote Geere

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom De Grote Geere.

Anlage

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 10,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,3

Anonym - Bergschenhoek - Nederland

3-persoons appartement Comfort 3*

nl_NL 9 November 2020 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "De Grote Geere" 8,0

Rustige ligging, kleinschalig, ontzettend vriendelijk personeel

Je moet er belachelijk vroeg weer uit 09:30 uur

Bewertung von "3-persoons appartement Comfort 3*" 8,0

Super schoon en heerlijke bedden

Appartement is vooral beneden echt heel klein, het meubilair staat in de weg als je in de keuken bezig bent

8,9

Anonym - Wörrstadt - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung Comfort 4+

de_DE 24 August 2020 - Familie

Bewertung von "De Grote Geere" 9,0

Lage zum Meer, Hausaufteilung für 4 Personen, WLan, Steckdosen, Service/Kontakt, Fahrradangebot, Parkplätze

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung Comfort 4+" 9,0

Siehe vorher

10,0

Herr Hilco Flinkert - ZUIDWOLDE DR - Nederland

4-persoons appartement Comfort 4

nl_NL 25 November 2019 - Familie

Bewertung von "De Grote Geere" 10,0

Super moderne luxe accommodatie

Geen

Bewertung von "4-persoons appartement Comfort 4" 10,0

Schoon en netjes. De sauna

Geen

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.