Citylofts Katoen

Bleekveld 9, 4461 DD, Goes, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen
Citylofts Katoen -

Über den Park

  • Neu
  • Im Zentrum von Goes
  • Luxe appartementen
  • Stadt, Strand und Meer

Genießen Sie Ihren Urlaub im Citylofts Katoen in Goes (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Sauna
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Supermarkt
Alle Einrichtungen ansehen
Bleekveld 9, 4461 DD, Goes, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

  1. 40m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Gratis WLAN
  5. Geschirrspüler
Ab334,-- 15%284,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 40m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Klimaanlage
  • Kostenfreies WiFi
  • Safe

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
  • Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen

Lage

  • Reihenhaus

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Haartrockner

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Flachbild-TV
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 11:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung Loftappartement, mit der Ankunft am 3 April, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Endreinigung
    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
    • Geschirrtücher
    • Handtücher Paket

    Verpflichtete Zuschläge

    • Lokale Steuer /Nebenkosten 1,35  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 10,80
    • Unterbringung 284,-
    • Gesamtpreis 294,80

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Kinderbett ohne Bettwäsche 10,-  Pro Stück pro Nacht
    • Wunschlage Haus angeben 37,50  pro Unterkunft

    Über Citylofts Katoen

    Genießen Sie einen schönen Aufenthalt im Citylofts Katoen in Goes (Niederlande). Sie können die verschiedenen Möglichkeiten nutzen, die der Park und/oder die Umgebung bieten.

    Einrichtungen Citylofts Katoen

    Diese Wohnungen sind so eingerichtet, dass Sie alles haben, was Sie sich wünschen. Alle Unterkünfte befinden sich im Erdgeschoss, was sehr praktisch sein kann. Von diesen Luxuswohnungen aus muss man nur den Platz überqueren, um zur Brasserie zu gelangen. Möchten Sie sich verwöhnen lassen? Dann nutzen Sie die verschiedenen Wellness-Einrichtungen des Parks. Entscheiden Sie sich für die Sauna, das Türkische Bad oder Wellness & Beauty? Oder bevorzugen Sie sie alle? Alles ist möglich! Wenn Sie etwas zu Hause vergessen haben, können Sie es leicht im Supermarkt besorgen.

    Kindereinrichtungen Citylofts Katoen

    Auch für Kinder gibt es im Park einiges zu tun. Lassen Sie Ihre Kinder auf den verschiedenen Spielgeräten klettern und herumtollen. Oder wie wäre es mit einem Spiel am Kickertisch? So können Ihre Kinder ihre Energie abbauen!

    Restaurants Citylofts Cotton

    Im Urlaub möchte man oft zum Essen ausgehen. Dies ist auch bei Citylofts Katoen möglich. Essen Sie im á-la-carte-Restaurant und lassen Sie sich von den verschiedenen Gerichten überraschen. Würden Sie lieber in Ihrer Wohnung essen gehen? Dann ist das auch über den Mitnahmeservice möglich. Neben dem Essen können Sie auch einfach einen Drink an der Bar genießen. Das wird Ihren Aufenthalt besonders entspannt machen!

    Umgebung Citylofts Katoen

    Bei Citylofts Katoen kann man eigentlich alles machen. Möchten Sie am Strand frische Luft schnappen? Das ist in Oosterschelde möglich. Dieser ist etwa 10 Autominuten entfernt. Möchten Sie die Gegend lieber mit dem Fahrrad erkunden? Das können Sie auch! Es gibt viele Fahrradrouten durch die beiden Polder und entlang der Seedeiche. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Boot zu mieten, um die kleinen Inseln zu erkunden. Fahren Sie zum Beispiel nach Veere, Zierikzee oder Middelburg. Es gibt also jede Menge Ausflüge!

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Spielgeräte/Spielplatz

    Allgemein

    • Bar
    • Rezeption
    • Supermarkt
    • Tagungseinrichtungen
    • Waschsalon

    Beauty & Wellness

    • Kosmetiksalon
    • Sauna

    Sprachen

    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 11.00 Uhr
    Öffnungszeiten 09:00 - 22:00
    Früher einchecken? Ja

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Ja
    Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
    Café / Lokal
    Essen zum Mitnehmen
    Restaurant

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Nein

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 18

    Adresse

    Bleekveld 9, 4461 DD, Goes, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Die Preise beinhalten die Kosten für ...

    • Bettwäsche
    • Endreinigung
    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
    • Geschirrtücher
    • Handtücher Paket

    Gut zu wissen

    Gruppen
    Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
    Junge Menschen
    Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
    Haustiere
    In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht. In diesem Park sind nur Hunde als Haustiere in den Unterkünften erlaubt. Alle anderen Tiere werden nicht akzeptiert.
    Geschäftsreisende
    Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
    Interieur und Exterior
    Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.

    Landkarte

    Bewertung von Citylofts Katoen

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.