Chaletpark Holiday

Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Am Freizeit- und Angelsee
  • Nahe am Ijsselmeer und an der Nordsee
  • Tagesausflug nach Alkmaar

Der Ferienpark Chaletpark Holiday liegt zentral in der Provinz Nordholland und bietet mit seinen zahlreichen Einrichtungen und seiner Lage am See De Leijen viel Abwechslung für Klein und Groß.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Sehr ruhig , gepflegt , gute Erholung und privatsphäre

Anonym - Attendorn - Deutschland - 12 September 2017
Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Gruppenunterkünfte

20-Personen Gruppenunterkunft Holiday1/16

  1. 5 Schlafzimmer
  2. 2 Badezimmer
  3. Gratis WLAN
  4. Geschirrspüler
Ab1050,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Ebenerdig
  • Energieetikette A

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 5 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem Etagenbett
  • Schlafzimmer mit 4 Einzelbetten

Sanitär

  • 2 Badezimmer
  • Doppelwaschtisch
  • Dusche
  • Sauna
  • Separate Toilette
  • Whirlpool

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Umzäunter Garten

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Kinder

  • Kinderbett
  • Kinderstuhl

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Ofen

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 5,- pro Tier pro Nacht (max. 3)
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 20-Personen Gruppenunterkunft Holiday, mit der Ankunft am 19 August, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 8,-  pro Person
    • Reservierungskosten 18,50  pro Reservierung
    • Tourismusabgabe 1,25  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 228,50
    • Unterbringung 1050,-
    • Gesamtpreis 1278,50

    Anzahlung

    150,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Wunschlage Haus angeben 0,-  pro Unterkunft pro Buchung
    • Geschirrtücher 4,50  pro Unterkunft
    • Kinderhochstuhl 2,-  Pro Stück pro Nacht
    • Handtücher Paket 4,50  pro Person
    • Fahhradverleih 20,-  Pro Stück pro Nacht

    Über Chaletpark Holiday

    Aufgrund der Lage direkt am See de Leijen und der Einrichtungen bietet die Ferienanlage Chaletpark Holiday in Nordholland zahlreiche Freizeitaktivitäten für Klein und Groß.

    Einrichtungen Chaletpark Holiday

    Der Ferienpark Chaletpark Holiday verfügt über zahlreiche Einrichtungen, so dass keine Langeweile aufkommen wird. So können Sie sich beispielsweise auf dem Tennisplatz austoben, auf dem See De Leijen segeln oder darin schwimmen gehen. Wer gerne angeln geht, wird dafür auch ein ruhiges Plätzchen am See finden.

    Einrichtungen für Kinder Chaletpark Holiday

    Der Ferienpark Chaletpark Holiday verfügt über einen Fußballplatz, auf dem sich junge Spieler austoben, spannende Spiele führen und Urlaubsfreundschaften schließen können. Außerdem gibt es in der Hochsaison ein Animationsprogramm. Darüber hinaus verfügt die Ferienanlage über einen stabilen Spielplatz, auf dem sich die Kleinen voll und ganz austoben können.

    Restaurant Chaletpark Holiday

    In unmittelbarer Nähe von dem Ferienpark Chaletpark Holiday gibt es mehrere schöne Restaurants, um etwas zu essen. Sie können auch in die nächst größerer Stadt wie beispielsweise Alkmaar fahren, in der Sie eine große Auswahl an Restaurants haben. In der Hochsaison können Sie auch in der Snackbar in der Ferienanlage besuchen, um einen Drink zu genießen oder eine Kleinigkeit zu essen.

    Umgebung Chaletpark Holiday

    Durch die zentrale Lage des Ferienparks Chaletpark Holiday haben Sie einige Möglichkeiten Ihre gemeinsame Zeit zu genießen. So können Sie beispielsweise bei einer Radtour entlang der Nordsee oder des Ijsselmeers die Dünen erkunden. Das Gebiet um die Ferienanlage ist durch idyllische Wiesen- und Polderlandschaften geprägt – da bietet sich nach einer Radtour oder einem Spaziergang ein Picknick an? Außerdem bietet sich die historische Hafenstadt Enkhuizen (40km) oder auch die Stadt Alkmaar (15km), die für die Käseherstellung und den Käsemarkt bekannt ist, für einen Besuch super mit der ganzen Familie an.

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Spielgeräte/Spielplatz

    Allgemein

    • 24-Stunden-Notfalldienst
    • Hundetoilette/Hundewiese
    • Rezeption

    Sport

    • Fußballfeld

    Schwimmen

    • Badesee (mit Strand)

    Sprachen

    • Deutsch
    • Englisch
    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
    Früher einchecken? Ja

    Wifi

    Wifi verfügbar? Nein

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Nein
    Kosten € 5,00 pro Tier pro Nacht
    Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 40

    Adresse

    Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Entfernungen

    Stadtzentrum 1,0 km.
    Bahnhof 3,8 km.
    Bushaltestelle 0,5 km.

    Zahlungsweise

    Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

    Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 50% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.
    - 50% des Totalbetrags werden 14 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution: € 150,00 pro Unterkunft.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Öffnungszeiten der Snackbar
    Die Snackbar ist nur in der Sommersaison geöffnet.
    Free Wi-Fi
    Nur an der Rezeption gilt konstenloses Wi-Fi
    Präferenzen
    Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

    Landkarte

    Distanzen vom Feriendorf

    • Stadtzentrum : 1 km.
    • Bahnhof Obdam: 3.8 km.
    • Bushaltestelle Kooimanweg: 0.5 km.
    5,5

    Bewertung von Chaletpark Holiday

    Durchschnittliche Bewertung basierend auf 20 Beurteilungen.

    Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Chaletpark Holiday.

    Anlage

    Allgemein 6,0
    Preis / Leistung 5,0
    Lage / Standort 6,0

    Gastfreundlichkeit

    Gastfreundlichkeit 6,0
    Atmosphäre im Dorf 5,0

    Unterkunft

    Allgemein 6,0
    Einrichtung und Komfort 6,0
    Sauberkeit und Hygiene 6,0

    Bewertungen filtern nach

    4,1

    Anonym - Bedum - Nederland

    4-persoons Chalet Holiday Basic

    nl_NL 11 April 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 4,0

    Van het park alleen de ligging. Je bent overal zo.

    Het park zelf ligt er enorm vervallen bij. Het is een mix van vaste gasten en verhuur. Ontzettend rommelig en slecht onderhouden.

    Bewertung von "4-persoons Chalet Holiday Basic" 3,0

    Nieuwe bedden en matrassen/dekbedden.

    Vrij nieuwe inventaris

    Het was ontzettend vies! De douche en wc, de keuken! En overal spinnenwebben. De eerste 1,5uur zijn we zelf aan het schoonmaken geweest. Te vies om aan te pakken.

    De ketel was sinds 2020 niet meer onderhouden, daar ondervonden wij dan ook problemen mee.
    De eerste ochtend konden we nergens heen, we moesten eerst op een monteur wachten. Heel jammer. Onveilig gevoel ook.

    6,9

    Anonym - Zaltbommel - Nederland

    4-persoons Chalet Holiday Basic

    nl_NL 22 August 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 5,0

    Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

    Bewertung von "4-persoons Chalet Holiday Basic" 8,0

    Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

    7,0

    Anonym - Enschede - Nederland

    6-persoons bungalow Holiday 348

    nl_NL 19 April 2022 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 6,0

    Prachtige nieuwe accommodatie, ruim, mooi en functioneel ingericht

    Park is voorlopig nog onderhoud

    Bewertung von "6-persoons bungalow Holiday 348" 8,0

    Mooi ingericht, ruim

    Als iemand boven loopt, hoor je dit wel

    4,3

    Frau Ria Konings - Eindhoven - Nederland

    4-persoons stacaravan/chalet Holiday 114 Basic

    nl_NL 11 Juli 2021

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 3,0

    Het huisje zelf is prima.

    Kantine wordt gebuikt voor opslag.Dus gesloten tennisbaan ligt er verloren en verwaardeloos bij. Zijn aan het bouwen op het park. Zelfs de receptie is dicht.Dus helemaal niks te doen. Mooie reclame maken voor iets dat er niet is.

    Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 114 Basic" 6,0

    Was netjes

    Miste alleen een waterkoker

    5,3

    Anonym - Gorinchen - Nederland

    6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 Comfort 4+2

    nl_NL 25 Mai 2021 - Mit einem Freund/Freundin

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 4,0

    Goede uitvalsbasis om dingen te ondernemen

    Park is zeer verouderd en er wordt verbouwd wat rommelig aan doet.
    Daarbij is er vrije hand in wat vaste gasten voor accommodatie er neer zetten dus een rommelig aanzien.

    Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 Comfort 4+2" 6,0

    De bedden lagen goed

    Het was het allemaal net niet: beperkt bestek, geen messen om vlees of brood te snijden, zeer verouderde tv. Handdoeken en keukendoeken pakket niet aanwezig wel betaald.

    4,4

    Anonym - Zwolle - Nederland

    4-persoons stacaravan/chalet Holiday 126 Basic

    nl_NL 25 Mai 2021 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 3,0

    Alleen het chalet was goed,schoon en netjes.

    Het park zeeeer slecht onderhouden, rommelig,gebouwen kapot,geen sfeer, geen receptie toegankelijk. Chalets leeg en lijkt verlaten, vergane glorie

    Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 126 Basic" 7,0

    Schone accomodatie, netjes ingericht en bedden waren prima!

    N.v.t.

    8,0

    Herr Gus Undetiwan - Boxtel - Nederland

    4-persoons stacaravan/chalet Holiday 114 Basic

    nl_NL 5 Oktober 2020 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 10,0

    Mooi

    Geen

    Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 114 Basic" 8,0

    Goed

    Geen

    4,1

    Anonym - Gilze - Nederland

    4-persoons stacaravan/chalet Holiday 126 Basic

    nl_NL 15 Juni 2020 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 4,0

    Ligt op een leuke plek in nederland

    Park is zeer slecht onderhoude .
    ook de sleutel vann
    caravan was vies heb foto's maar kan ik hierin niet bijvoegen
    man van de receptie zou nog sleutel van de slagboom komen brengen. gebeld op 06 neemt niet op. algemeen nr ingesproken met terug bel verzoek ook nooit gebeurd ook ingesproken op algemeen nr dat tv het niet deed. tv deed het in eerste instantie niet Met een kabel die we in doos gevonden hadden aan de praat gekregen. het hele weekend niet terug gebeld of iemand van de receptie gezien.

    de sleutel maar in de bungalow achtergelaten omdat er niemand van de receptie was en de sleutel bij aankomst ook in de bungalow lag. kortom slechte service

    Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 126 Basic" 4,0

    Laag op een leuke plek in nederland

    Vies
    schimmel op de ramen
    raam met een steen ertussen om open de kunnen blijven staan
    veel stof op de radiators
    huiskamer zag er wel goed uit
    keukendeurtjes waren ook vies

    9,7

    Anonym - Veendam - Nederland

    4-persoons stacaravan/chalet Holiday 176 Comfort

    nl_NL 3 Juni 2019 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 10,0

    Heerlijk rustig gelegen
    Mooie, gezellige chalets
    Vriendelijk personeel

    Niks

    Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 176 Comfort" 10,0

    Rustig gelegen
    Zeer schoon

    Niks

    3,6

    Anonym - Pernis Rotterdam - Nederland

    6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2

    nl_NL 8 Januar 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

    Bewertung von "Chaletpark Holiday" 3,0

    Erg stil

    Weinig te doen de plek waar wij stonden leek wel bouwput.

    Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0

    Bedden waren heel goed

    Wc lekte koelkast kapot misten servies wel melding van gemaakt bij de receptie maar kwamen niks repareren ivm de feestdagen zouden ze naar kijken als wij weg waren. Wij zijn erg teleur gesteld

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.