Chaletpark Holiday

Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Am Freizeit- und Angelsee
  • Nahe am Ijsselmeer und an der Nordsee
  • Tagesausflug nach Alkmaar

Der Ferienpark Chaletpark Holiday liegt zentral in der Provinz Nordholland und bietet mit seinen zahlreichen Einrichtungen und seiner Lage am See De Leijen viel Abwechslung für Klein und Groß.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Sehr ruhig , gepflegt , gute Erholung und privatsphäre

Anonym - Attendorn - Deutschland - 12 September 2017
Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Chaletpark Holiday

Aufgrund der Lage direkt am See de Leijen und der Einrichtungen bietet die Ferienanlage Chaletpark Holiday in Nordholland zahlreiche Freizeitaktivitäten für Klein und Groß.

Einrichtungen Chaletpark Holiday

Der Ferienpark Chaletpark Holiday verfügt über zahlreiche Einrichtungen, so dass keine Langeweile aufkommen wird. So können Sie sich beispielsweise auf dem Tennisplatz austoben, auf dem See De Leijen segeln oder darin schwimmen gehen. Wer gerne angeln geht, wird dafür auch ein ruhiges Plätzchen am See finden.

Einrichtungen für Kinder Chaletpark Holiday

Der Ferienpark Chaletpark Holiday verfügt über einen Fußballplatz, auf dem sich junge Spieler austoben, spannende Spiele führen und Urlaubsfreundschaften schließen können. Außerdem gibt es in der Hochsaison ein Animationsprogramm. Darüber hinaus verfügt die Ferienanlage über einen stabilen Spielplatz, auf dem sich die Kleinen voll und ganz austoben können.

Restaurant Chaletpark Holiday

In unmittelbarer Nähe von dem Ferienpark Chaletpark Holiday gibt es mehrere schöne Restaurants, um etwas zu essen. Sie können auch in die nächst größerer Stadt wie beispielsweise Alkmaar fahren, in der Sie eine große Auswahl an Restaurants haben. In der Hochsaison können Sie auch in der Snackbar in der Ferienanlage besuchen, um einen Drink zu genießen oder eine Kleinigkeit zu essen.

Umgebung Chaletpark Holiday

Durch die zentrale Lage des Ferienparks Chaletpark Holiday haben Sie einige Möglichkeiten Ihre gemeinsame Zeit zu genießen. So können Sie beispielsweise bei einer Radtour entlang der Nordsee oder des Ijsselmeers die Dünen erkunden. Das Gebiet um die Ferienanlage ist durch idyllische Wiesen- und Polderlandschaften geprägt – da bietet sich nach einer Radtour oder einem Spaziergang ein Picknick an? Außerdem bietet sich die historische Hafenstadt Enkhuizen (40km) oder auch die Stadt Alkmaar (15km), die für die Käseherstellung und den Käsemarkt bekannt ist, für einen Besuch super mit der ganzen Familie an.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Hundetoilette/Hundewiese
  • Rezeption

Sport

  • Fußballfeld

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein
Kosten € 5,00 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 40

Adresse

Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,0 km.
Bahnhof 3,8 km.
Bushaltestelle 0,5 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.
- 50% des Totalbetrags werden 14 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution: € 150,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten der Snackbar
Die Snackbar ist nur in der Sommersaison geöffnet.
Free Wi-Fi
Nur an der Rezeption gilt konstenloses Wi-Fi
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 1 km.
  • Bahnhof Obdam: 3.8 km.
  • Bushaltestelle Kooimanweg: 0.5 km.
5,5

Bewertung von Chaletpark Holiday

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 20 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Chaletpark Holiday.

Anlage

Allgemein 6,0
Preis / Leistung 5,0
Lage / Standort 6,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 6,0
Atmosphäre im Dorf 5,0

Unterkunft

Allgemein 6,0
Einrichtung und Komfort 6,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

5,3

Anonym - Gorinchen - Nederland

6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 Comfort 4+2

nl_NL 25 Mai 2021 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Chaletpark Holiday" 4,0

Goede uitvalsbasis om dingen te ondernemen

Park is zeer verouderd en er wordt verbouwd wat rommelig aan doet.
Daarbij is er vrije hand in wat vaste gasten voor accommodatie er neer zetten dus een rommelig aanzien.

Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 Comfort 4+2" 6,0

De bedden lagen goed

Het was het allemaal net niet: beperkt bestek, geen messen om vlees of brood te snijden, zeer verouderde tv. Handdoeken en keukendoeken pakket niet aanwezig wel betaald.

3,6

Anonym - Pernis Rotterdam - Nederland

6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2

nl_NL 8 Januar 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Chaletpark Holiday" 3,0

Erg stil

Weinig te doen de plek waar wij stonden leek wel bouwput.

Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0

Bedden waren heel goed

Wc lekte koelkast kapot misten servies wel melding van gemaakt bij de receptie maar kwamen niks repareren ivm de feestdagen zouden ze naar kijken als wij weg waren. Wij zijn erg teleur gesteld

6,4

Anonym - Dongen - Nederland

6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2

nl_NL 30 Dezember 2018 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Chaletpark Holiday" 6,0

Veel uitvalshoeken.

Verouderd en rommelig.

Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0

Lekker ruim ook met 6 personen.

Niet zo schoon.

8,4

Anonym - Attendorn - Deutschland

6-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 376 4+2

de_DE 12 September 2017 - Gruppe

Bewertung von "Chaletpark Holiday" 9,0

Sehr ruhig , gepflegt , gute Erholung und privatsphäre

Wäre schön gewesen man hätte auch mal essengehen können oder im Imbiss etwas holen wäre gut gewesen. Für Anfang September war alles geschlossen . Hätte auch nur am Wochenende gereicht .

Bewertung von "6-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 376 4+2" 8,0

Guter Komfort, gute Erholung,

Nichts ,

6,0

Anonym - Nijmegen - Nederland

6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2

nl_NL 1 August 2017 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Chaletpark Holiday" 7,0

Ruimte
Goed fietspunt

Geen receptie soms open

Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0

Terrasstoelen
Rustig

Dat het heel stil is om je heen

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.