Belkmerweg 62, 1753 KK, St. Maartenszee, Niederlande
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Bibliothek
  • Deutsch
  • Englisch

Genießen Sie Ihren Urlaub im Campanula in St. Maartenszee (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenlos Wifi
  • Hallenbad
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Sauna
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Bungalow (1 gefunden)

6-Personen Ferienhaus C 1/7

  1. 100m2
  2. 3 Schlafzimmer
  3. 2 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Kostenlos Wifi
  6. Geschirrspüler
Ab
435,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 100m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Harter Bodenbelag
  • Internet / WiFi
  • Wäscheständer

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Doppelbett
  • Individuelle Betten
  • Kissen

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 2 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Abstellraum
  • Garten
  • Garten nach Süden
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Flachbild-TV
  • Platz zum Abstellen Ihrer Fahrräder
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Kinder

  • Kinderbett
  • Kinderstuhl
  • Treppengitter

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine (Senseo)
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Toaster
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, Kostenlos! (max. 1) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus C, mit der Ankunft am , 3 Nächte.

    Verpflichtete Zuschläge

    • Reservierungskosten 18,50 pro Reservierung
    • Tourismusabgabe 1,30 Pro Person pro Nacht

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 476,90 [435,- (Unterbringung)  + 41,90 (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni

    Über Campanula

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Spielgeräte/Spielplatz

    Allgemein

    • Bibliothek
    • Rezeption
    • Waschsalon

    Sport

    • Fahrradverleih
    • Fußballfeld
    • Minigolf
    • Outdoor-Tennisplatz
    • Tischtennis

    Beauty & Wellness

    • Sauna
    • Solarium

    Schwimmen

    • Hallenbad
    • Schwimmbad für Kinder

    Sprachen

    • Deutsch
    • Englisch
    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Ja
    Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
    max. 1

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 285

    Adresse

    Belkmerweg 62, 1753 KK, St. Maartenszee, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Entfernungen

    Stadtzentrum 2,5 km.
    Bahnhof 10,0 km.
    Bushaltestelle 1,0 km.

    Zahlungsweise

    Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Landkarte

    Distanzen vom Feriendorf

    • Stadtzentrum : 2.5 km.
    • Bahnhof Schagen: 10 km.
    • Bushaltestelle Connexxion: 1 km.

    Bewertung von Campanula

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

    * den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
    * den Namen des Ferienparks;
    * das Anreisedatum;
    * die Buchungsnummer (falls bekannt).  

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst storniert ist, wenn Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten haben. 
    Achtung: Das Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.