Buitenplaats Holten

Holterstraatweg 186, 7462 PN, Holten, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Am Sallandse Heuvelrug
  • Kanufahrt über den Fluss De Regge
  • Komfortabler Park

Buitenplaats Holten liegt am Fuße des Sallandse Heuvelrug an der Grenze der Regionen Twente und Salland. Diese Park ist ideal für Menschen, die auf der Suche nach Ruhe, viel Platz und Komfort in...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad (beheizt)
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
6,5Ausreichend22 Bewertungen
Holterstraatweg 186, 7462 PN, Holten, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Buitenplaats Holten

Buitenplaats Holten liegt am Fuße des Sallandse Heuvelrug an der Grenze der Regionen Twente und Salland. Diese Park ist ideal für Menschen, die auf der Suche nach Ruhe, viel Platz und Komfort in einer naturreichen Umgebung sind. Der Park ist weitläufig und hat dank seines großen Gewässers, der Blumen und Bepflanzung eine stimmungsvolle Ausstrahlung.

Einrichtungen Buitenplaats Holten

Die Luxus-Chalets von Buitenplaats Holten besitzen Flügeltüren mit eigener Außenterrasse samt Gartenmöbeln. Hier können Sie bei gutem Wetter die Sonne genießen. Der zentral gelegene Weiher verleiht dem Park eine gesellige Atmosphäre. Buitenplaats Holten ist ein kleiner Park mit zahlreichen Einrichtungen. Außerhalb des Parks, im Dorf Holten und in der Stadt Rijnen, die beide in einem Radius von 5 km liegen, erwartet Sie viel Unterhaltung. Spielen Sie in Wierden Golf auf dem Golfplatz De Koepel oder besuchen Sie mit den Kindern das Schwimmbad Twenshaarveld in Holten.

Restaurants Buitenplaats Holten

Buitenplaats Holten hat kein eigenes Restaurant. Nahe dem Park finden Sie jedoch Café/Gaststube „De Keizer“, das auf Anfrage geöffnet ist und vor allem für kleine Feste und Partys genutzt wird. In Holten und Rijssen gibt es gesellige und gute Essgelegenheiten. Auch Supermärkte finden Sie in diesen beiden Orten.

Umgebung Buitenplaats Holten

Buitenplaats Holten liegt zwischen dem Dorf Holten und der Stadt Rijssen. Vom Park aus spazieren Sie buchstäblich direkt in den Nationalpark Sallandse Heuvelrug. Genießen Sie hier Heide und Wald. Unternehmen Sie lange Radtouren und Wanderungen und bewundern Sie die herrliche Aussicht von den verschiedenen Hügeln aus. Besuchen Sie in Ihrem Urlaub auch unbedingt das Naturdiorama Holterberg in Holten. Staunen Sie hier über eine der größten Sammlungen europäischer Tierarten in den Niederlanden. In Rijssen erwarten Sie tolle Geschäfte und gute Restaurants. Erfahren Sie im Rijssens Museum im Schloss De Oosterhof mehr über die Geschichte der Stadt. Auch Kanufahrten oder Bootsrundfahrten auf dem Fluss De Regge können Sie in Rijssen unternehmen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Fireworks free

Sport

  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Mountainbikeverleih

Schwimmen

  • Freibad
  • Freibad (beheizt)

Sprachen

  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 80

Adresse

Holterstraatweg 186, 7462 PN, Holten, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 1,5 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 42 Tage nach der Buchung fällig.
- 50% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Zahlungen
Die Zahlungen sollten immer vor Ihrem Aufenthalt erfolgen. Auf dem Buitenplaats Holten ist keine Rezeption besetzt und es gibt keine Möglichkeit, vor Ort zu bezahlen.
Servicekosten Whirlpool
Bei Unterkünften mit Whirlpool wird eine Servicegebühr für den Whirlpool erhoben.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 1.5 km.
6,5

Bewertung von Buitenplaats Holten

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 22 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Buitenplaats Holten.

Anlage

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 6,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 6,0
Atmosphäre im Dorf 7,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

7,1

Anonym - Voorschoten - Nederland

Huisdier Special

nl_NL 25 August 2020 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Buitenplaats Holten" 6,0

Kleinschalig, prima accommodatie

Geen receptie, geen controle

Bewertung von "Huisdier Special" 7,0

Goede bedden, leuke woonkamer en keuken. Badkamer schoon en goed genoeg

Verrassend dat er geen goede koffievoorziening is. Het is een filterkoffie automaat. Waarom geen Nespresso en Senseo apparaat met enkele cups of pads bij aankomst?
's-Nachts herrie van andere gasten tot 3.30 uur. Bevordert de nachtrust niet

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.