Aparthotel Zoutelande

Smidstraat 15, 4374 AT, Zoutelande, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Luxuriöse Ferienwohnungen
  • Umgeben von wunderschöner Natur
  • Wenige Gehminuten vom Strand entfernt

Urlaub an der wunderschönen Küste Zeelands, wo Sie sich in ruhiger, natürlicher Umgebung, in luxuriösen Appartements mit urbanem Charakter, ausgiebig erholen können.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
Alle Einrichtungen ansehen
8,8Sehr gut6 Bewertungen
Smidstraat 15, 4374 AT, Zoutelande, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Aparthotel Zoutelande

Das Aparthotel Zoutelande befindet sich in Zouteland, einem Ort im Südwesten der Niederlande und Teil der Gemeinde Zeeland. Der Ferienpark bietet luxuriöse Appartements, die sicherstellen, dass Sie und Ihre Lieben einen angenehmen Urlaub verbringen.

Einrichtungen Aparthotel Zoutelande

Der Ferienpark bietet luxuriöse Appartements, die mit allen grundlegenden notwendigen Dingen ausgestattet sind, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie einen der Parkplätze nutzen, die zu jeder Unterkunft dazugehören.

Restaurants Aparthotel Zoutelande

Alle Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche, in der Sie gemeinsam leckere Essen kochen können. Alle notwendigen Lebensmittel dafür finden Sie in einem der Supermärkte, der die sich gleich in der Nähe der Unterkunft befinden. Es gibt auch mehrere Restaurants rund um den Ferienpark, von der Pizzeria bis zur Creperie. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Umgebung Aparthotel Zoutelande

Das Aparthotel Zoutelande befindet sich in einzigartiger Lage, die dafür sorgt, dass Ihnen nie langweilig wird, denn es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen zu Ihrer Unterhaltung. Wenn Sie die schöne Natur erkunden möchten, dann können Sie einfach Fahrräder ausleihen und entlang der Dünen radeln. Sie können die Kinder auch mit einem Ausflug in den Nationalpark Oosterschelde (26 km) überraschen, wo sie verschiedene Meerestiere kennen lernen und lustige Aktivitäten unternehmen können. Die historische Hauptstadt Zeelands, Middelburg (10 km), bietet malerische gotische Gebäude und einen lebendigen Marktplatz, auf dem Sie ganz gemächlich herumschlendern können.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • Rezeption
  • Überdachter Fahrradstellplatz

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 09.30 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 25,50 pro Haustier
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 48

Adresse

Smidstraat 15, 4374 AT, Zoutelande, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 30% des Totalbetrags werden 7 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 30 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Unterkunft für 2 Personen
Wenn Sie eine Unterkunft für 2 Personen buchen, ist eine Ausstattung mit Klimaanlage oder Sauna auf Anfrage erhältlich.
2-Personen Appartement Luxe Comfort
Der Balkon/die Terrasse ist auf Anfrage für die 2-Personen-Appartement Luxe Comfort.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

8,8

Bewertung von Aparthotel Zoutelande

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 6 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Aparthotel Zoutelande.

Anlage

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 10,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,6

Anonym - Vlaardingen - Nederland

2-persoons appartement Luxe Comfort

nl_NL 7 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Aparthotel Zoutelande" 9,0

Centrale ligging, nette moderne inrichting

Nare geur in de openbare hal (schoonmaak middel?)

Bewertung von "2-persoons appartement Luxe Comfort" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

9,3

Anonym - Koekange - Nederland

2-persoons appartement Luxe Comfort

nl_NL 9 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Aparthotel Zoutelande" 9,0

De ligging van het hotel. De relaxte sfeer!! Fantastisch ruim schoon en praktisch appartement!!

Bewertung von "2-persoons appartement Luxe Comfort" 9,0

Schoon, ruim en praktisch!!

7,9

Herr Paul Daniels - Leidschendam - Nederland

2-persoons appartement Luxe

nl_NL 14 September 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Aparthotel Zoutelande" 8,0

Onbemensde service.
De aanwezigheid van hordeuren is top.
Goede telefonische bereikbaarheid en service

Duidelijker aangeven of er een normaal balkon aanwezig is.
De afwezigheid van zonwering in de badkamer zorgde voor veel warmte.
Een meer duidelijke aanwijzing voor de plaats van inchecken.

Bewertung von "2-persoons appartement Luxe" 9,0

Modern, ruim en licht ingericht.

Broodrooster niet aanwezig
(Slaap)bank zat niet echt lekker

9,0

Anonym - Nünschweiler - Deutschland

3-Personen Ferienwohnung Luxe

de_DE 21 Juni 2022 - Familie

Bewertung von "Aparthotel Zoutelande" 10,0

Lage und Ausstattung

Laute Türen

Bewertung von "3-Personen Ferienwohnung Luxe" 9,0

Grösse des Zimmers war sehr angenehm

Zimmer an der Strasse ->Lärm

9,0

Anonym - Brunssum - Nederland

3-persoons appartement Luxe

nl_NL 4 November 2021 - Familie

Bewertung von "Aparthotel Zoutelande" 9,0

Ligging

Nvt

Bewertung von "3-persoons appartement Luxe" 9,0

Ligging nvt

Nvt

10,0

Frau Janke Noordzij-Bron - Bakhuizen - Nederland

2-persoons appartement Luxe Studio

nl_NL 8 Dezember 2020 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Aparthotel Zoutelande" 10,0

Locatie,schoon,frisse uitstraling

Geen bankje in onze studio

Bewertung von "2-persoons appartement Luxe Studio" 10,0

Schoon,Frisse uitstraling

Geen bankje

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.