't Hooge Holt

Boslaan 1, 7783 DD, Gramsbergen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Award
  • Glow-in-the-dark Kegelbahn!
  • In der Nähe vom Freizeitpark Slagharen
  • Indoor-Spielparadies

Am Rande des ruhigen Städtchens Gramsbergen gelegen findet man den familienfreundlichen Ferienpark 't Hooge Holt. Der Park liegt mitten in der herrlichen Natur im östlichen Teil des Vechtdal...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad
Alle Einrichtungen ansehen

Die ruhige Atmosphäre. Die Möglichkeiten für Kinder, wie Spielplatz, der sehr schöne...

Anonym - Melle - Deutschland - 17 Oktober 2023
Boslaan 1, 7783 DD, Gramsbergen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über 't Hooge Holt

Am Rande des ruhigen Städtchens Gramsbergen gelegen finden Sie den familienfreundlichen Ferienpark 't Hooge Holt. Der Park liegt mitten in der herrlichen Natur im östlichen Teil des holländischen Vechtdal Overijssel.

Einrichtungen ’t Hooge Holt

Im Ferienpark ’t Hooge Holt kommen Aktivurlauber voll auf ihre Kosten. Hier finden Sie u. a. eine Bowlingbahn und eine Minigolfanlage. Des Weiteren kann man Tennis auf der Anlage spielen. Die Tennisplätze wurden zuletzt neu renoviert und können gegen Gebühr genutzt werden. Sie können sich allerdings auch bei einer Partie Billiard beweisen. Zudem verfügt der Park über ein Freibad, ein Beautyzentrum und einen Frisör. Leihen Sie im Ferienpark ein Fahrrad und erkunden Sie die schöne Umgebung.

Kinderaktivitäten ’t Hooge Holt

Die Kinder können sich im Freibad mit Kinderbecken austoben und planschen. Desweiteren gibt es hier einen Streichelzoo und Spielplätze, auf denen Ihre Sprösslinge herumtollen können. In den Schulferien steht für die Kinder ein Animationsteam bereit. Seit Juli 2015 ist außerdem das aufregende Indoorspielparadies Mad Monkey Jungle, mit Kletterwand und vielen weiteren Dschungelaktivitäten, geöffnet!

Restaurants ’t Hooge Holt

Für ein gemütliches Abendessen sind Sie im À-la-Carte-Restaurant mit Terrasse im Caribean Plaza richtig. Sie suchen etwas für den kleinen Hunger zwischendurch? Dann sind Sie an der Snackbar genau richtig.

Umgebung ’t Hooge Holt

In der Umgebung des Ferienparks ’t Hooge Holt befinden sich u. a. der Freizeitpark Slagharen (10km), der WILDLANDS Adventure Zoo Emmen (27km) und das Freiluftmuseum Ellert en Brammert (33km). Sie können herrliche Radtouren durch das deutsch-niederländische Grenzgebiet oder durch das Naturgebiet Grote Scheere machen. Unterwegs kommen Sie an Burgen, alten Bauernhöfen, Windmühlen und verträumten Örtchen wie Ommen, Dalfsen und Hardenberg vorbei.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Indoor-Spielparadies
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Spielhalle/Spielautomaten
  • Streichelzoo/Tierpark
  • Wickeltisch

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Souvenirladen
  • Tagungseinrichtungen
  • Terrasse
  • Yachthafen

Sport

  • Billard
  • Bowling
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Minigolf
  • Outdoor-Tennisplatz
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Tretautoverleih

Beauty & Wellness

  • Friseur
  • Ruhebereich

Schwimmen

  • Diverse Wasserattraktionen
  • Freibad
  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Essen zum Mitnehmen
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Fondue- und Raclette-Verleih

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 30,00 pro Haustier
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 223

Adresse

Boslaan 1, 7783 DD, Gramsbergen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 0,7 km.
Bahnhof 0,7 km.
Bushaltestelle 0,7 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 35% des Totalbetrags werden 14 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Hunde im Hauptgebäude
Hunde sind im Hauptgebäude gestattet nur nicht im Restaurant, Pool, etc.
Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Einrichtung der Unterkünfte kann veriieren
Da alle Häuser individuelle Eigentümer haben, kann die Einrichtung und Ausstattung von Haus zu Haus variieren
Dusche oder Badewanne
Die Unterkunftstypen Oslo, Helsinki, Malmö, Stockholm, Goudvink, Goudkarper und Eekhoorn verfügen über eine Dusche oder eine Badewanne.
Firmen / Arbeiter
Der Ferienpark kann nur für Erholungszwecke verwendet werden. Buchungen von Firmen oder aus beruflichen Gründen werden nicht akzeptiert.
Check-in nach den Öffnungszeiten
Einchecken nach 18:00 Uhr ist nur in Absprache mit der Rezeption des Ferienparks möglich.
Kosten für Umbuchungen
Für neue Buchungen, die ab dem 24. April 2020 vorgenommen werden, wird eine Änderungsgebühr von 22,50 € für die Änderung der Aufenthaltsdauer oder der Art der Unterkunft erhoben.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 0.7 km.
  • Bahnhof Station Gramsbergen: 0.7 km.
  • Bushaltestelle Buurtbus Hardenberg-de Krim: 0.7 km.
7,5

Bewertung von 't Hooge Holt

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4552 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom 't Hooge Holt.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

8,1

Herr Frans Reulink - gendt - Nederland

4-persoons bungalow Stavanger

nl_NL 5 März 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Zeer netjes

Geen

Bewertung von "4-persoons bungalow Stavanger" 9,0

Geen

Geen

4,4

Herr Peter Snijders - Rotterdam - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 14 Januar 2024 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 4,0

Diverse mogelijkheden rondom het park.

Bij directe melding over stank in de gehuurde accommodatie, werd hieraan niets gedaan. Ook het vervolg werd niet goed opgepakt en verder afgedaan met de kleine compensatie die de tijd op het park zeker niet vergoed. Na hierover een klacht (direct) gemeld te hebben werd deze niet verder netjes opgepakt. Dit getuigt van een zeer slechte bedrijfsvoering.

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 3,0

In het algemeen leuke huisjes voor ieder wat wils

Aangezien je hier ook huisdieren in mag houden, hadden wij een huisje waarin de slaapkamer op de begane grond was verontreinigd. Na hierover direct bij de receptie melding van hebben gemaakt, werd hier niets (in eerste instantie) mee gedaan. Pas na diverse dagen werd ons een ander huisje aangeboden, maar dit kwam veel te laat. Wat een gezellige kerstweek had moeten worden, werd overheerst door stank in deze accommodatie. een werkelijke schande. Ook de compensatie die we achteraf hiervoor kregen, was ronduit schandalig te noemen.

7,4

Frau Yvonne Dekker - Purmerend - Nederland

4-persoons bungalow Kopenhagen (+2 kinderen)

nl_NL 14 Januar 2024 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Snel en vriendelijke reageren op vragen

Bewertung von "4-persoons bungalow Kopenhagen (+2 kinderen)" 7,0

Vriendelijke uitstraling
Goede bedden
Hondvriendelijk huisje

Een wat gedateerde bungalow. Heeft onderhoud nodig
. Electra ziet er niet echt veilig uit
Handleiding elektrische apparaten
ontbreekt
Warmtecomfort...tocht
Houtwerk is vooral bij regenachtig
weer niet veilig, gladde trap
Opstart warm water is kokend water, staat wel aangegeven, maar toch oppassen

5,0

Anonym - Helmond - Nederland

6-persoons bungalow Goudvink

nl_NL 3 Januar 2024 - Gruppe

Bewertung von "'t Hooge Holt" 6,0

Fijne tuin en het restaurant was zeer behulpzaam met allergieën.

Het huisje was niet echt schoon. Alles in de kast was vies en we miste vanalles. Een goede tafel om aan te zitten met 6 personen. Er was slecht schoongemaakt ( veel dingen plakte) want een van onze vrienden heeft enorme aanvallen van een allergie op huissofmijt gehad. We miste bv afwasmiddel, zout etc etc. Standaard dingen die je wel verwacht in een huisje. We hebben het enorm gezellig gehad met elkaar maar we gaan niet meer terug komen naar deze plek.

Bewertung von "6-persoons bungalow Goudvink" 5,0

We hebben het gezellig gehad. Er was een bad dat was fijn.

Zoals net omschreven. We miste enorm veel spullen. Bv zout, Afwasmiddel, een fatsoenlijke tafel voor 6 personen. En het was vies allemaal. Een van onze vrienden met een huismijtstof allergie heeft een enorme reactie gehad daar. We konden bv niet eens de gordijnen wapperen want dan binnen 10 min kreeg die weer enorme problemen. Na 2 uur thuis te zijn zijn al zijn klachten weg.

9,7

Anonym - Haltern Am See - Deutschland

12-Personen Villa Vechtrijk

de_DE 2 Januar 2024 - Gruppe

Bewertung von "'t Hooge Holt" 9,0

Sehr schöne Einrichtung

Unser Haus lag direkt an einer Straße und die Fenster waren nicht so schalldicht, wie gedaxht

Bewertung von "12-Personen Villa Vechtrijk" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,1

Frau Resi pouwels - Venray - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 31 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

Als je een vraag hebt je ook geholpen wordt

Nvt

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 8,0

De ligging

Toilet te klein voor grote mensen

5,4

Anonym - enschede - Nederland

6-persoons bungalow De Zwaluw

nl_NL 30 Dezember 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 5,0

Geen

Huisje was oud vol spinnen rag, en stinkt muff water overlast in badkamer doorgeven maar niks aan gedaan.

Bewertung von "6-persoons bungalow De Zwaluw" 3,0

De gezondheid van ons zelf

Dat het water niet goed weg loopt in de badkamer.

7,9

Anonym - Winsum - Nederland

6-persoons bungalow Meerval

nl_NL 23 November 2023 - Familie

Bewertung von "'t Hooge Holt" 8,0

We waren er te kort om daar een oordeel over te vellen.

Dat het water in het zwembad aan de koude kant is.

Bewertung von "6-persoons bungalow Meerval" 8,0

Dat alles aanwezig was.

Slecht matras. Na 1 nacht erg veel rugpijn en heb daarna op de bank geslapen. Die lag beter. Maar mijn zus heeft wel goed geslapen op haar matras.

8,3

Anonym - Maassluis - Nederland

6-persoons bungalow Goudvink

nl_NL 31 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 10,0

Er word veel gedaan voor de kids

De matrassen zijn heel stijf en het houten bankje zit niet lekker

Bewertung von "6-persoons bungalow Goudvink" 6,0

Groot genoeg, de wasmachine en droger

De houten tafel en bank zaten hard en de matra ssen lagen hard

5,9

Frau Pity Wever - Zwolle - Nederland

6-persoons bungalow Goudvink

nl_NL 28 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "'t Hooge Holt" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-persoons bungalow Goudvink" 5,0

Bedden goed ,rustige ligging. Genoeg serviesgoed, afwasmachine droger,wasmachine.

Enkele klachten,schaar stuk ,braadpan zonderdeksel, aardappel mesje stuk ,lege batterij klok, deurtje stuk boven kastje. Lampstuk badkamer.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.