Über den Park
- Gemütliche Unterkünfte
- In den Dünen
- Küstenort Bredene
Der Zeepark Zeewind liegt direkt am Meer und den Dünen. In diesem belgischen Ferienpark können Sie sich den Wind um die Nase wehen und die Seele baumeln lassen.
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Freibad (beheizt)
- Spielgeräte / Spielplatz
Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe
Über Zeepark Zeewind
Der Zeepark Zeewind liegt direkt an der belgischen Küste im Badeort Bredene und bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, um einen erholsamen Urlau zu verbringen.
Über Zeepark Zeewind
Der Zeepark Zeewind ist direkt am Strand gelegen, sodass du die Dünen und das Meer hautnah erleben kannst. In der Umgebung lässt es sich hervorragend spazieren gehen, Radfahren, shoppen oder in einem Wellnesszentrum entspannen.
Einrichtungen Zeepark Zeewind
Der Zeepark Zeewind verfügt über gemütliche Unterkünfte mit einem Garten in südlicher Richtung. Im Ferienpark Zeepark Zeewind kannst du dich am Schwimmbad oder auf der Terrasse des Cafés entspannen. Aktivurlauber können im Ferienpark Tennis, Fußball oder Basketball spielen.
Einrichtungen für Kinder im Zeepark Zeewind
Der Zeepark Zeewind verfügt über einen Spielplatz. Auf dem breiten Sandstrand und in den Dünen lässt es sich zudem gut toben und Urlaubsfreundschaften schließen.
Restaurant Zeepark Zeewind
Im Ort Bredene findest du zahlreiche einladende Restaurants und Cafés. Auch entlang des Strandes und an der Strandpromenade findest du viele Essgelegenheiten. Natürlich kannst du in deiner eigenen Küche auch selbst kochen.
Umgebung Zeepark Zeewind
Der Zeepark Zeewind liegt direkt an der Küste und am 4km langen Sandstrand. Wassersportliebhaber können hier windsurfen, segeln und kiteboarden. In den Dünen findeest du einen Joggingweg über 2, 4 oder 5 Kilometer. In der Region befinden sich außerdem viele Wander- und Radwege, die zu Tagesausflügen einladen. Im Zentrum von Bredene finden das ganze Jahr über verschieden kulturelle Veranstaltungen statt. Wenn du Lust hast, eine Partie Golf zu spielen, findest du den Golfplatz Oostende in der Umgebung. Shoppingliebhaber sollten den Bredene Shopping-Komplex oder die Städte Brugge (30 Autominuten) und Gent (45 Autominuten) besuchen.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
- Trampolin/Springkissen
Allgemein
- 24-Stunden-Notfalldienst
- Rezeption
Sport
- Basketballfeld (im Freien)
- Fußballfeld
- Outdoor-Tennisplatz
Schwimmen
- Freibad (beheizt)
- Schwimmbad für Kinder
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 5,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 2 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 316 |
---|
Kette
Zeeparken
Adresse
Klemskerkestraat 26, 8450, Bredene, Belgien
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Entfernungen
Stadtzentrum | 1,5 km. |
---|---|
Bahnhof | 8,0 km. |
Zahlungsweise
Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 14 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Sie können kostenlos stornieren bis 23:00 Uhr 60 Tage vor der Ankunft. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Energiekosten
- Die Energiekosten werden auf Basis Ihres Verbrauchs berechnet und müssen direkt im Park bezahlt werden. Von 1. Juli bis 1. September sind die Energiekosten inklusive.
- Buchungen am Tag der Ankunft
- Bitte beachten Sie: Buchungen am Tag der Ankunft selbst sind bis 12 Uhr möglich. Sollten Sie später als 17 Uhr anreisen wollen, bitten wir Sie telefonischen Kontakt zum Ferienpark aufzunehmen.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Stadtzentrum : 1.5 km.
- Bahnhof Oostende: 8 km.
Bewertung von Zeepark Zeewind
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 161 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Zeepark Zeewind.
Anlage
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 8,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 9,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 8,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 8,0 |
Herr Kristof Tack - Gent - België
2-persoons appartement
16 März 2024 - Mit einem Freund/Freundin
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 9,0
Zeer rustig en heel mooi domein
Een eindje te voet vh centrum
Bewertung von "2-persoons appartement" 9,0
Mooi uitzicht op zwembad
Niks
Anonym - Antwerpen-Berchem - 2600 - België
2-persoons appartement
13 Dezember 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 7,0
Ideaal voor een kort verblijf
Een beetje verwijderd van de zee en openbaar vervoer. Is echter geen probleem wanneer je goed mobiel bent
Bewertung von "2-persoons appartement" 6,0
Goed bed
Kookplaat werkt heel slecht. Geen gebruiksaanwijzing voor de microgolfoven
Anonym - Terwispel - Nederland
2-persoons appartement
20 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 7,0
Park was prima
Geen opmerkingen
Bewertung von "2-persoons appartement" 6,0
De ruimte, was groter dan we dachten
Koelkast deur en de deur naar de kamer konden niet tegelijk open, de deur van de kamer had naar de kamer moeten draaien
Frau Sonja Priemer - Ratingen - Deutschland
2-Personen Ferienwohnung
13 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 9,0
Sehr schöne Lage, gemütlich,sauber
Gibst alles was man braucht
Ein kleiner minus Punkt müssen wir leider geben für keinen guten Besteck und keinen kleine Pfanne war in dem Wohnung vorhanden
Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung" 8,0
Die Lage, Sauberkeit und gemütlich
Besteck und keine kleine Pfanne
Herr P. den Bak - Maastricht - Nederland
2-persoons appartement
22 Oktober 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "2-persoons appartement" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Langenfeld - Deutschland
2-Personen Ferienwohnung
12 Oktober 2022 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 9,0
Zeewind liegt nahe am Strand, aber auch Oostende und De Haan liegt nahe. Auch die Visserkapel liegt nur wenige Meter entfernt. Immer wieder!
Nur leider klappt die Mülltrennung nicht. Das liegt aber nicht am Zeewind!!!! sondern an Besuchern. Die es leider nicht schaffen dies richtig zu tun. Zeewind hat dies super erklärt.
Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Moerfelden-Walldorf - Deutschland
2-Personen Ferienwohnung
1 Mai 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 8,0
Strandnähe 10 Min. Fußweg
Viel Platz
Sauberkeit
Ruhe
Es zieht leider sehr durch die Wohnung
Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung" 9,0
Ruhig
Geräumig
Sauber
Leider hat es sehr gezogen
Frau Raymonda Schrijvers - Lommel - België
2-persoons appartement
27 Juni 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 9,0
Veel groen mooi en rustig
Geen suppermarkt , bakker .....
Bewertung von "2-persoons appartement" 9,0
Een rustige ligging alles netjes supper
Niks
Herr Leo Heil - Brühl - Deutschland
2-Personen Ferienwohnung
19 Juli 2020 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 10,0
Es hat einen Pool man kann da evtl. Essen man braucht nicht lange zum Strand man Kann Hunde mit dahin nehmen für alle Hunde Liebhaber ist es eine tolle Gaststätte
Das in den Zimmern Schimmel war und das die unter dem Sofa oder auf dem Sofa nicht richtig den Dreck weg gemacht haben wenn manche allergiker da sind zb wo Hundehaare noch dran bleiben unter dem Sofa oder auf dem Sofa dann müssen sie niesen und Jucken und zum Artz
Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung" 10,0
Die Einrichtung war sehr klassisch und schön man konnte nicht sagen was gut war es war alles perfekt.
Das es kein Eisfach gab.
Anonym - Geluwe - België
2-persoons appartement
2 April 2019 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Zeepark Zeewind" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "2-persoons appartement" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.