Roompot Strandpark Duynhille

Oude Nieuwlandseweg 11B, 3253 LL, Ouddorp, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Direkt hinter den Dünen
  • Luxuriöse Ferienhäuser
  • Strand und Meer

Der Roompot Strandpark Duynhille ist ein großzügig angelegter Familienpark an der holländischen Küste und liegt in der Nähe des Strandes und der Dünen.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Minimarkt
Alle Einrichtungen ansehen
8,3Sehr gut143 Bewertungen

Lage, Preis, Ausstattung der Unterkunft, einfacher Checkin/out.

Herr Christian Ruge - Burgbrohl - Deutschland - 16 März 2024
Oude Nieuwlandseweg 11B, 3253 LL, Ouddorp, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Strandpark Duynhille

Der neue Roompot Strandpark Duynhille befindet sich im authentischen holländischen Badeort Ouddorp aan Zee. Dieser neue Ferienpark ist von einer Dünenlandschaft umgeben und liegt nur einen Laufabstand vom Nordseestrand entfernt. Die modernen Villas und die besondere Umgebung garantiert Ihnen und Ihrer Familie einen herrlichen Urlaub. Die Umgebung ist ein Paradies für Wind- und Wassersportler.

Einrichtungen Roompot Strandpark Duynhille

Der Roompot Strandpark Duynhille befindet sich direkt hinter den Dünen und auf Laufabstand vom Strand. Machen Sie Strandspaziergänge und gehen Sie im Sommer im Meer schwimmen. Wollen Sie auch einen Tag lang die Umgebung entdecken? Mieten Sie dann ein Fahrrad des Fahrradverleihs im Ferienpark. Jede Villa verfügt zudem über zwei Parkplätze und gratis W-Lan. Sie finden auch einen kleinen Supermarkt im Ferienpark.

Einrichtungen für Kinder Roompot Strandpark Duynhille

Die Kinder werden sich während eines Urlaubs im Roompot Strandpark Duynhille ganz sicher nicht langweilen. Es gibt nämlich einen Kids Club, der allerlei Aktivitäten für Kinder organisiert. Es werden beispielsweise Bastelworkshops, Spielenachmittage, sowie Sing- und Tanzveranstaltungen organisiert. Es gibt außerdem einen Spielplatz zum Austoben.

Restaurants Roompot Strandpark Duynhille

Im Restaurant des Roompot Strandpark Duynhille erhalten Sie echte holländische Küche. Zudem gibt es einen Brötchenservice, sodass Sie morgens immer frische Brötchen für Ihr Frühstück im Ferienhaus bekommen.

Umgebung Roompot Strandpark Duynhille

Der Park ist von einer Dünenlandschaft umgeben. Machen Sie also lange Spaziergänge oder Radtouren durch die Dünen, entlang der Blumenfelder oder am Strand. Das Ortszentrum ist etwa 3km entfernt. Wenn Sie Lust darauf haben eine Stadt zu besuchen oder shoppen zu gehen, dann raten wir Ihnen einen Tagesausflug nach Rotterdam oder Den Haag an. Aber auch die Badeorte der Umgebung, wie Renesse oder Rockanje, sind immer einen Besuch wert.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Kinderclub (beaufsichtigt, ganzjährig)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption

Sport

  • Beachvolleyball (im Freien)
  • Boccia-Bahn
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 205

Kette

Roompot

Adresse

Oude Nieuwlandseweg 11B, 3253 LL, Ouddorp, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Haustieren
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Öffnungszeiten Empfang
Die Öffnungszeiten des Empfangs sind wie folgt: - Montag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, - Dienstag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr, - Freitag von 8:30 Uhr bis 20:00 Uhr, - Samstag und Sonntag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

8,3

Bewertung von Roompot Strandpark Duynhille

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 143 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Strandpark Duynhille.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

9,4

Herr Christian Ruge - Burgbrohl - Deutschland

4-Personen Ferienhaus 4C

de_DE 16 März 2024 - Familie

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 9,0

Lage, Preis, Ausstattung der Unterkunft, einfacher Checkin/out.

Keine Flexibilität bei An- und Abreise. Anreise am Donnerstag z.B. nicht möglich.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus 4C" 9,0

Endlich eine komplette Ausstattung mit allen Gläsern, Ofen, Toaster Waschmaschine und Trockner.

Die Fensterreinigung. Nach der "Reinigung" von außen waren die Fenster eher schlieriger...

8,4

Anonym - Lelystad - Nederland

6-persoons bungalow 6C

nl_NL 2 März 2024 - Familie

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 9,0

Dichtbij het strand. Mooi, schoon en ruim opgezet park. Ligging voor ons was perfect.

Niets

Bewertung von "6-persoons bungalow 6C" 8,0

Wij hebben een 6 persons huis gehuurd. Twee badkamers was voor ons een noodzaak. Erg fijn. Ons hondje mocht mee. Schoon, vrij nieuw huis. Wij zijn hier in 2021 geweest en waren erg tevreden erover.

Niets

9,3

Anonym - Vogelenzang - Nederland

4-persoons bungalow 4B

nl_NL 6 Februar 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

9,0

Anonym - Terneuzen - Nederland

4-persoons bungalow 4C

nl_NL 27 Januar 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4C" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,4

Anonym - Vöhl - Deutschland

4-Personen Ferienhaus 4B

de_DE 6 Januar 2024 - Familie

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 8,0

Gute Lage und sehr gemütliche geräumige Häuser.

Matratzen und Sofa waren in die Jahre gekommen.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus 4B" 8,0

Sehr geräumig Wohnung.
Gut geheizt durch Fussbodenheizung.

Matratzen und Sofa in die Jahre gekommen.

9,0

Herr Marc Gouswaart - Kleve - Duitsland

4-persoons bungalow 4C

nl_NL 5 Dezember 2023

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4C" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,1

Herr Jf gosen - breugel - Nederland

6-persoons bungalow 6C

nl_NL 28 November 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 9,0

Mooie ligging direct aan zee

Geen enkel minpunt

Bewertung von "6-persoons bungalow 6C" 10,0

Zeer rustige omgeving

Eigenlijk helemaal niets

8,9

Frau Claessens Helena - Sint-Job-in't Goor - België

4-persoons bungalow 4C

nl_BE 25 November 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 10,0

Rustig park

Geen

Bewertung von "4-persoons bungalow 4C" 8,0

Alles OK

Niets

8,0

Anonym - Wülfrath - Deutschland

6-Personen Ferienhaus 6B

de_DE 21 November 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus 6B" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,1

Anonym - St. Sebastian - Nederland

4-Personen Ferienhaus 4B

de_DE 11 November 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Strandpark Duynhille" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus 4B" 8,0

Verstopfter Abfluss im Bad

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.