Roompot Cape Helius

Nieuwe Zeedijk 1, 3221 LZ, Hellevoetsluis, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Direkt am Yachthafen Haringvliet
  • Inneneinrichtung im maritimen Stil
  • Luxusresort

Roompot Cape Helius ist ein luxuriöses Resort und grenzt an die südholländische Stadt Hellevoetsluis. Machen Sie einen Spaziergang am Strand oder eine Radtour.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Minimarkt
Alle Einrichtungen ansehen

Direkt am Wasser gelegen. Sehr viele schöne Ausflugsziele in der Nähe. Große...

Frau Maria Conrad - Wadgassen - Deutschland - 21 Oktober 2023
Nieuwe Zeedijk 1, 3221 LZ, Hellevoetsluis, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Cape Helius

Roompot Cape Helius ist ein luxuriöses Resort und grenzt an die historische, südholländische Festungsstadt Hellevoetsluis. Unternehmen Sie einen Spaziergang entlang dem nahe gelegenen Strand oder eine Radtour durch die umliegende Natur. Es liegt auch ein Yachthafen in der Nähe der Ferienanlage.

 

Einrichtungen im Roompot Cape Helius

Im Roompot Cape Helius können Sie Ihr Boot im Yachthafen mit Promenade und Strand am Haringvliet festmachen. Gäste des Ferienparks können auch das subtropische Badeparadies in der Nähe des Roompot Beach Resort in Kamperland kostenlos besuchen. Sie haben zudem die Möglichkeit ein Fahrrad zu mieten, um die Umgebung zu erkunden.

 

Einrichtungen für Kinder im Roompot Cape Helius

Die Kinder werden sich auf dem Spielplatz von Roompot Cape Helius und im Planschbecken des subtropischen Badeparadies von Roompot Beach Resort in Kamperland vollauf amüsieren können.

 

Restaurants im Roompot Cape Helius

Genießen Sie ein leckeres Abendessen und ein Getränk in dem geselligen Eetcafé des Roompot Cape Helius. Im à la carte Restaurant bekommen Sie außerdem großartige Mahlzeiten.

 

Umgebung von Roompot Cape Helius

Die Umgebung von Roompot Cape Helius bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten um unterhaltsame Ausflüge zu unternehmen. Machen Sie einen romantischen Spaziergang am Strand und genießen Sie eine Fahrt mit dem Boot. Oder besuchen Sie die historische Festungsstadt Hellevoetsluis: Spazieren Sie durch das malerische Zentrum und unternehmen Sie eine Fahrt in der Bimmelbahn. Besuchen Sie den Deltapark Neeltje Jans und lernen sie wie die Deltawerke entstanden sind. Eine Wanderung durch das angrenzende Naturschutzgebiet ist Aktivurlaubern anzuraten. Auch eine Reise in den Zoo Blijdorp in Rotterdam ist eine großartige Idee, um mit der ganzen Familie etwas zu unternehmen. Dort können Sie Tiere aus allen Teilen der Welt bewundern und die wunderschöne Unterwasserwelt erkunden.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Yachthafen

Sport

  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 08:00 - 23:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2
Die Gebühr für die Endreinigung ist obligatorisch, wenn Sie Haustiere mitbringen. Den Preis für die Endreinigung finden Sie in den Details der Unterkunft.

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 83

Kette

Roompot

Adresse

Nieuwe Zeedijk 1, 3221 LZ, Hellevoetsluis, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.
Die angegebene Anzahlung ist eine Indikation. Bitte beachte, dass der Betrag je nach Unterkunft variieren kann.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Subtropischen Schwimmparadies
Gäste von Roompot Cape Helius haben gratis Eintritt zum subtropischen Schwimmparadies im Roompot Beach Resort, Kamperland.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

7,8

Bewertung von Roompot Cape Helius

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 195 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Cape Helius.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

6,7

Anonym - reeuwijk - Nederland

4-persoons appartement CP4

nl_NL 9 Dezember 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 6,0

Vanuit Hellevoetsluis leuk fietsen naar Brielle en Rockanje.Restaurant en afhaal prima, vriendelijk personeel die meedenken

Schoonmaak rolgordijn waren ze vergeten.Je kan de magnetron oven niet lezen, is er te donker

Bewertung von "4-persoons appartement CP4" 7,0

Groot oppervlak, fraai ingericht en keukenspullen voldoende

Uitleg over hoe magnetron/oven werkt en tv en elektrisch koken, veel zoekwerk!! In donker gedeelte

9,0

Anonym - Hellevoetsluis - Nederland

4-persoons appartement CP4

nl_NL 9 Dezember 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0

Netjes ingerichte appartement en alles is aanwezig, je wordt echt ontzorgt

Er zou wel een fatsoenlijk dweil systeem in hok aanwezig mogen zijn

Bewertung von "4-persoons appartement CP4" 9,0

Netjes en sfeervol ingericht.
Alles was aanwezig qua huisraad

Geen dweil

6,6

Anonym - Hellevoetsluis - Nederland

4-persoons appartement CP4

nl_NL 28 November 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons appartement CP4" 8,0

Dat alles aanwezig was

Ouderwetse bank. Zat absoluut niet lekker. Tv in woonkamer deed het niet, lekkage bij het grote balkon deur.

10,0

Frau Teatske Wissema - Gorredijk - Nederland

4-persoons appartement CP4

nl_NL 25 November 2023

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 10,0

De locatie, de vriendelijkheid en service van de medewerkers

We hebben erover nagedacht, maar we kunnen geen minpunten bedenken

Bewertung von "4-persoons appartement CP4" 10,0

Alles, er was een lift aanwezig, dus geen traplopen met zware tassen, een heel ruim appartement met heel mooi uitzicht

Geen

6,3

Herr Chris van de weerd - Bovenkarspel - Nederland

10-persoons groepsaccommodatie CIL

nl_NL 13 November 2023 - Familie

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 6,0

Ruim

Oud huis

Bewertung von "10-persoons groepsaccommodatie CIL" 5,0

Veel ruimte

Oud

8,6

Anonym - Deinze - België

4-persoons villa CBKL

nl_BE 4 November 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 10,0

Zeer mooie omgeving en een zeer netjes park.
goed onderhouden!

Het is openbaar. fietsers kunnen er op het park (niet bewaakt)

Bewertung von "4-persoons villa CBKL" 7,0

Er is genoeg ruimte.
genoeg voorzieningen voor koude boodschappen.

ook de wasmachine en droogtrommel mag vermeld zijn bij eventuele boekingen
(wij wisten dit niet)

kastruimte mag iets meer zijn in de keuken

Voor zo'n huisje mag er wel een bad in staan.
we vonden ook dat de deuren of deurklinken er vettig
was maar door dat af te kuisen was het oke!

5,9

Frau M van den berg - Oosterhout - Nederland

10-persoons groepsaccommodatie CIL

nl_NL 31 Oktober 2023 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 6,0

Vriendelijk personeel, mooie huizen.

Wat verouderd. Vies beddengoed

Bewertung von "10-persoons groepsaccommodatie CIL" 5,0

Ruim

Gedateerd

8,4

Anonym - Roxheim - Deutschland

14-Personen Gruppenunterkunft FV14 Comfort

de_DE 28 Oktober 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "14-Personen Gruppenunterkunft FV14 Comfort" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,4

Frau Maria Conrad - Wadgassen - Deutschland

4-Personen Ferienwohnung CP4

de_DE 21 Oktober 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0

Direkt am Wasser gelegen. Sehr viele schöne Ausflugsziele in der Nähe. Große komfortable Wohnung.

Eventuell das deutsche Fernsehprogramm, wenn man gerne fernsieht.

Bewertung von "4-Personen Ferienwohnung CP4" 9,0

Geräumigkeit.
Ruhe.

Tropfende Terassendecke.

8,6

Herr Marcel Dickow - Bochun - Deutschland

5-Personen Villa CB Standard

de_DE 30 September 2023 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-Personen Villa CB Standard" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.