Über den Park
- Direkt am Yachthafen Haringvliet
- Inneneinrichtung im maritimen Stil
- Luxusresort
Roompot Cape Helius ist ein luxuriöses Resort und grenzt an die südholländische Stadt Hellevoetsluis. Machen Sie einen Spaziergang am Strand oder eine Radtour.
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Minimarkt
- Fahrradverleih
Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe
Über Roompot Cape Helius
Roompot Cape Helius ist ein luxuriöses Resort und grenzt an die historische, südholländische Festungsstadt Hellevoetsluis. Unternehmen Sie einen Spaziergang entlang dem nahe gelegenen Strand oder eine Radtour durch die umliegende Natur. Es liegt auch ein Yachthafen in der Nähe der Ferienanlage.
Einrichtungen im Roompot Cape Helius
Im Roompot Cape Helius können Sie Ihr Boot im Yachthafen mit Promenade und Strand am Haringvliet festmachen. Gäste des Ferienparks können auch das subtropische Badeparadies in der Nähe des Roompot Beach Resort in Kamperland kostenlos besuchen. Sie haben zudem die Möglichkeit ein Fahrrad zu mieten, um die Umgebung zu erkunden.
Einrichtungen für Kinder im Roompot Cape Helius
Die Kinder werden sich auf dem Spielplatz von Roompot Cape Helius und im Planschbecken des subtropischen Badeparadies von Roompot Beach Resort in Kamperland vollauf amüsieren können.
Restaurants im Roompot Cape Helius
Genießen Sie ein leckeres Abendessen und ein Getränk in dem geselligen Eetcafé des Roompot Cape Helius. Im à la carte Restaurant bekommen Sie außerdem großartige Mahlzeiten.
Umgebung von Roompot Cape Helius
Die Umgebung von Roompot Cape Helius bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten um unterhaltsame Ausflüge zu unternehmen. Machen Sie einen romantischen Spaziergang am Strand und genießen Sie eine Fahrt mit dem Boot. Oder besuchen Sie die historische Festungsstadt Hellevoetsluis: Spazieren Sie durch das malerische Zentrum und unternehmen Sie eine Fahrt in der Bimmelbahn. Besuchen Sie den Deltapark Neeltje Jans und lernen sie wie die Deltawerke entstanden sind. Eine Wanderung durch das angrenzende Naturschutzgebiet ist Aktivurlaubern anzuraten. Auch eine Reise in den Zoo Blijdorp in Rotterdam ist eine großartige Idee, um mit der ganzen Familie etwas zu unternehmen. Dort können Sie Tiere aus allen Teilen der Welt bewundern und die wunderschöne Unterwasserwelt erkunden.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Bar
- Ladestation für Elektroautos
- Minimarkt
- Rezeption
- Terrasse
- Yachthafen
Sport
- E-Bike-Verleih
- Fahrradverleih
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 08:00 - 23:00 |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Café / Lokal |
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 6,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 2 |
Die Gebühr für die Endreinigung ist obligatorisch, wenn Sie Haustiere mitbringen. Den Preis für die Endreinigung finden Sie in den Details der Unterkunft. |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 83 |
---|
Kette
Adresse
Nieuwe Zeedijk 1, 3221 LZ, Hellevoetsluis, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.
Die angegebene Anzahlung ist eine Indikation. Bitte beachte, dass der Betrag je nach Unterkunft variieren kann.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
- Subtropischen Schwimmparadies
- Gäste von Roompot Cape Helius haben gratis Eintritt zum subtropischen Schwimmparadies im Roompot Beach Resort, Kamperland.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
- Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Cape Helius
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 195 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Cape Helius.
Anlage
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 8,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 8,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Frau Jeanne Ramakers - Swalmen - Nederland
8-persoons bungalow CG
9 Dezember 2017 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 9,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Frau Marga Kraft - Eygelshoven - Nederland
8-persoons bungalow CG
28 November 2017 - Gruppe
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 7,0
Mooie huizen. Gezellig
Sommige huizen heel dicht op elkaar
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 6,0
Een zeer ruim huis
Slecht onderhoud, slechte inrichting zeker voor wat betreft de apparatuur, de koelkast sloot niet, de combi magnetron werkte niet, er was geen informatiemap in het huis. Er waren heel weinig dekschalen en al helemaal geen serveer/soeplepel.
Anonym - Bünde - Deutschland
8-Personen Ferienhaus CG
7 Juni 2017 - Gruppe
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 10,0
Die Lage ist sehr schön
Die Anlage ist wie beschrieben, deshalb konnten wir nichts feststellen.
Bewertung von "8-Personen Ferienhaus CG" 10,0
Es gibt eigene Sauna.
Könnten Auflagen für die Liegen noch vorhanden sein, aber sonst ist alles super
Herr A.d. van Ee - Haarlem - Nederland
8-persoons bungalow CG
11 April 2017 - Gruppe
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 6,0
Mooie ligging bij het water
Bewoners op het park die zeer harde muziek aan hebben. Hierdoor is uitrusten onmogelijk
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 7,0
Lekker ruim en lekkere sauna
Geen kussens voor de tuin stoelen
Herr Eugen Baron - Duisburg - Deutschland
8-Personen Ferienhaus CG
8 April 2017 - Mit einem Freund/Freundin
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0
Unfreundliches Personal. Servis ist nul.
Bewertung von "8-Personen Ferienhaus CG" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - Leiden - Nederland
8-persoons bungalow CG
28 März 2017 - Gruppe
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0
Mooie grote huizen met een leuk uitzicht op loopafstand van het centrum, met voldoende winkels en supermarkten in de buurt.
Handig dat tijdig de pasjes voor de slagboom werden opgestuurd.
Zwembad bij het park zou helemaal top zijn geweest.
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 9,0
Mooi groot huisje, grote slaapkamers, een lekker tuintje en een dakterras.
Ons huisje (Piet Hein 207)had qua douche een zwakke straal en het water om te douche was niet super warm.
Herr Hans Basten - Bemmel - Nederland
8-persoons bungalow CG
27 August 2016 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 7,0
Ligging
Niet
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 7,0
Ruim
Niet
Anonym - Heumen - Nederland
8-persoons bungalow CG
6 August 2016 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 9,0
Mooie ligging
Zeer matig schoon. Stinkend toilet
Anonym - Kuurne - België
8-persoons bungalow CG
10 Mai 2016 - Familie
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0
Mooie ligging, prachtige omgeving. Leuke plek,om te fietsen en te wandelen. Mooie speeltuigen voor de kinderen op strand en in park
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 8,0
Een ruim huis. De bolderkar voor de kindjes was heel leuk. Zo kon er veel meegenomen worden naar het stand.
Voor een huis van 8 personen was er wel maar een kleine paraplu voor op het terras. Als het schitterend weer is, kunnen maar weinig mensen in de schaduw zitten. De buitentafels waren zwaar om heel de tijd te verzetten
Anonym - Reuver - Nederland
8-persoons bungalow CG
5 Mai 2016 - Familie
Bewertung von "Roompot Cape Helius" 9,0
Goede locatie: veel uitstapjes mogelijkheden. Mooi groot schoon huis.
Veel huisjes verhuurd aan bouwvakkers, die niet behoren tot de doelgroep van een vakantiepark !
Bewertung von "8-persoons bungalow CG" 8,0
Voldoende ruimte
Waterdruk was erg laag, waardoor de douchestraal erg klein was.
Haakje maken boven bad, zodat daar ook gedoucht kan worden.
Koelkast klein voor 8 personen
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.