Landal Mont Royal

Mont Royal, D-54536, Kröv, Deutschland
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Aussicht auf die Mosel
  • Renovierte Ferienhäuser
  • Zwischen den Weinbergen

Den ruhigen Landal Ferienpark Mont Royal finden Sie in ruhiger Lage zwischen den Weinfeldern des Städtchen Kröv. Nutzen Sie die Freizeiteinrichtungen des Ferienparks und entdecken Sie die Umgebung!

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Baby- und Kinderbecken
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Schöne Umgebung, toller Ausblick auf Mosel, Städten und Wasser sind schnell erreichbar.

Frau Qian Ru - Hamm - Deutschland - 24 August 2020
Mont Royal, D-54536, Kröv, Deutschland
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal Mont Royal

Das ruhige Feriendorf Landal Mont Royal liegt zwischen Weinfeldern im romantischen Städtchen Kröv. Vom Ferienpark aus erreichst du den Ortskern mit historischen Fachwerkhäusern zu Fuß. Genieße während deines Urlaubs im Ferienpark Landal Mont Royal die Aussicht auf die Mosel und entdecke diese schöne Region Deutschlands.

Einrichtungen Landal Mont Royal

Der Ferienpark verfügt über ein Schwimmbad und zahlreiche Wellnesseinrichtungen, wie ein Solarium und eine Dampf- und Infrarotkabine. Bei gutem Wetter solltest du dich im Minigolf oder im Tischtennis spielen probieren.

Einrichtungen für Kinder Landal Mont Royal

Der Landal Mont Royal hat für Kinder viel zu bieten! Die Kinder haben die Möglichkeit Minigolf, Tischtennis, Schach oder verschiedene Sportarten auf dem Sportfeld zu spielen und können die Spielecke nutzen. Darüber hinaus können sie Urlaubsfreundschaften auf dem Spielplatz schließen und die Tierweide besuchen. Im Bollo Club werden außerdem verschiedene Aktivitäten, wie Bastelnachmittage, organisiert. Zu guter Letzt finden im Landal Mont Royal das ganze Jahr über ein Fun & Entertainment Programm statt.

Restaurants Landal Mont Royal

Im Ferienpark Landal Mont Royal findest du das Café Bistro Woods und du hast auch die Möglichkeit beim Schnitzeltaxi oder beim Imbiss Gerichte zu bestellen und in deinem Ferienhaus zu verzehren. Lasse einen erholsamen Urlaubstag im Landal Mont Royal in der Vinothek des Ferienparks ausklingen.

Umgebung Landal Mont Royal

Der Ferienpark befindet sich im Weinbaugebiet der Mosel. Unternehme unbedingt eine Tour durch die Weinberge und nehme an einer Weinverkostung teil. Besuche während deines Urlaubs auch einmal die Burg in Cochem oder fahre in die Edelsteinstadt Idar-Oberstein. 

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (ganzjährig)
  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Streichelzoo/Tierpark
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Waschsalon

Sport

  • Bollerwagen/Leiterwagen/Handwagen Verleih
  • Fahrradverleih
  • Minigolf
  • Mountainbikeverleih
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Verleih von Nordic Walking Stöcken

Beauty & Wellness

  • Kosmetiksalon

Schwimmen

  • Hallenbad

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Ja, gegen Bezahlung

Restaurant i

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Essen zum Mitnehmen
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Fondue- und Raclette-Verleih

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 187

Adresse

Mont Royal, D-54536, Kröv, Deutschland

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Bei Gruppenbuchungen verlangt Landal Green Parks eine Kaution.
Zahlung innerhalb von 24 Stunden
Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

7,9

Bewertung von Landal Mont Royal

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 25 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Landal Mont Royal.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,7

Frau Hildegard Simons - Langerwehe - Deutschland

6-Personen Ferienhaus 6B

de_DE 11 Januar 2017 - Gruppe

Bewertung von "Landal Mont Royal" 8,0

Das die Häuser nicht so eng stehen

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus 6B" 8,0

Schöne Lage ruhig

7,7

Herr Friedrich Nettekoven - Alfter - Deutschland

6-Personen Ferienhaus 6B

de_DE 3 September 2016 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Landal Mont Royal" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienhaus 6B" 7,0

Die Ruhe

Das Mobiljar ist veraltert

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.