Holiday Suites Zeebrugge

Kustlaan 97, 8380, Zeebrugge, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Direkt am Meer
  • Naturreservat Het Zwin
  • Tagesausflug nach Brügge

Verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub im Ferienpark Holiday Suites Zeebrugge an der Küste Belgiens und genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub an der Nordsee.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Hallenbad
  • Freibad
  • Sauna
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen

Sehr schöne Anlage, Zimmer sind sehr modern, man fühlt sich sehr willkommen. Es erfolgte...

Anonym - Wattenbek - Deutschland - 19 August 2023
Kustlaan 97, 8380, Zeebrugge, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Holiday Suites Zeebrugge

Sie finden eine Holiday Suites Residenz im authentischen Fischerdorf Zeebrugge auf Coney Island! Die Residenz bietet komfortable Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen, in denen Sie während Ihrer Entdeckungsreise an der belgischen Küste übernachten können. Kommen Sie, um in dieser Residenz zu bleiben? Dann können Sie auch das Hallen- und Freibad, den Fitnessraum, die Sauna und das Hamam nutzen. Es erwartet Sie also ein erholsamer Aufenthalt. In der Wohnung können Sie sich auch mit einer ausgestatteten Küche, bequemen Betten und einem schönen Badezimmer amüsieren.

 

Einrichtungen Holiday Suites Zeebrugge

Übernachten Sie in einem hübsch eingerichteten Apartment mit Balkon, wo Sie morgens Ihr Frühstück genießen können, während Sie die aufgehende Sonne genießen. Wenn das Meer zu kalt zum Schwimmen ist, können Sie sich im Swimmingpool der Holiday Suites Zeebrugge erfrischen. Darüber hinaus ist es möglich, Ihr Haustier mitzubringen, damit die ganze Familie komplett ist.

 

Kindereinrichtungen Holiday Suites Zeebrugge

Kinder können sich den ganzen Tag am breiten Strand von Zeebrugge vergnügen. Sandburgen bauen, Muscheln suchen und frische Luft schnappen. Außerdem gibt es einen Spielplatz. Und auch wenn es nicht sehr groß ist, fühlen sie sich auf dem Spielboot garantiert wie ein echter Pirat!

 

Restaurants Holiday Suites Zeebrugge

Mit einer eigenen Küche in Ihrer Wohnung ist es nicht nötig auswärts zu essen. Kochen Sie mit der ganzen Familie ein leckeres Essen und genießen Sie einen lustigen Spieleabend. Wenn Sie keine Lust haben, in der Küche zu trainieren, finden Sie in unmittelbarer Nähe des nahe gelegenen Yachthafens mehrere Restaurants, Restaurants und Bars. Genießen Sie zum Beispiel den Blick auf den Jachthafen im Café 't Werftje und genießen Sie frischen Fisch in Martins Fischrestaurant.

 

Umgebung Holiday Suites Zeebrugge

Zeebrugge liegt an der belgischen Küste, nicht weit von Brügge und Knokke entfernt! Ein authentisches Fischerdorf, das mit viel Charisma und Gemütlichkeit ein sehr schönes Ausflugsziel bildet. Sie können den schönen großen Strand, feine Restaurants und vieles mehr genießen. Es ist ein Ort, der Spaß für Jung und Alt bietet, im Winter und im Sommer. Haben Sie Zeebrugge bereits vollständig erkundet? Dann können Sie natürlich auch die anderen Badeorte entlang der Küste besuchen. Brügge, das Venedig des Nordens, liegt nur einen Katzensprung von Zeebrügge entfernt und ist natürlich auch einen Besuch wert. Darüber hinaus finden Sie, noch näher an der Residenz, das schöne Lissewege, auch bekannt als „Het Witte Dorp“. Der authentische Stil der Häuser, feine Restaurants und unberührte Natur werden Sie begeistern. Freuen Sie sich schon auf einen Besuch in der Fischerstadt Zeebrügge? Wir tun!

Automatisch übersetzt von Google Translate

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Barrierefrei
  • Fireworks free
  • Klimaanlage
  • Yachthafen

Sport

  • Fitnessraum/Fitnesscenter

Beauty & Wellness

  • Sauna

Schwimmen

  • Freibad
  • Hallenbad

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen.
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 34

Kette

Holiday Suites

Adresse

Kustlaan 97, 8380, Zeebrugge, Belgien

Parkmöglichkeit

Kosten € 21,00 p./n.

Entfernungen

Stadtzentrum 1,5 km.
Bahnhof 0,7 km.
Bushaltestelle 0,5 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 100% des Totalbetrags werden 14 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage und müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Digitale Rezeption
Dieser Park hat eine digitale Rezeption, welche für Sie zwischen 8 und 22 Uhr zur Verfügung steht. Parkgäste bekommen 3 Tage vor Anreise einen Code per Email zugeschickt, mit welchem sie Zugang zum Gebäude und Appartement erhalten. Anreise ist ab 15 Uhr und Abreise ist bis 10 Uhr.
Parkplatz auf dem Ferienpark
Für einen Parkplatz müssen Sie vor Ort an einem Parkautomaten Zahlen. Maximal 10 Euro pro Nacht.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 1.5 km.
  • Bahnhof Station Dorp: 0.7 km.
  • Bushaltestelle Zeebrugge: 0.5 km.
7,4

Bewertung von Holiday Suites Zeebrugge

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 20 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Holiday Suites Zeebrugge.

Anlage

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 6,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 7,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

4,9

Frau Kim Mertens - Brasschaat - België

5-persoons appartement Cosy | 2 Slaaphoeken

nl_BE 25 August 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Zeebrugge" 4,0

Dicht bij strand Zeebrugge

Zwembad was vuil en de bekleding losgekomen! Tijdslot binnenzwembad graag voor boeking melden en niet de dag voor aankomst! Als er wielrenners komen geen probleem maar als je ramen dicht moet houden en niet op je balkon kunt vanwege de stank van hun generator dat kan niet!! Foto’s zwembad kloppen niet echt lijkt veel groter op foto maar is veel kleiner.
Prijs is in verhouding veel te hoog!!
Appartement is heel klein als je met 5 personen zou zijn wij waren met 3 dat gaat wel .

Bewertung von "5-persoons appartement Cosy | 2 Slaaphoeken" 5,0

Het uitzicht op de haven en koort bij strand Zeebrugge

Het was niet in orde het zwembad was vuil en stuk ….

7,0

Anonym - Bornem - België

5-persoons appartement Cosy | 2 Slaaphoeken

nl_BE 4 Oktober 2021 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Zeebrugge" 8,0

Mooie, moderne appartementen, sfeervol ingericht.

Er was zéér véél geluidshinder. De eerste nacht zaten er Nederlanders naast ons die tot 23u stevig lawaai gemaakt hebben, tot we eens terug op de muur geklopt hebben. De volgende avond was het véél erger ... het leek wel of er een hele voetbalploeg appartementen geboekt had en dat wij er midden in zaten. De hele avond en nacht werd er geroepen, met deuren gegooid, over en weer gelopen en hebben we niet veel geslapen. Om 01u ben ik dan uiteindelijk gaan vragen of het een beetje minder kon en dat ik het echt degoutant vond. Er lagen wel 2 kleine kinderen die probeerden te slapen. Het feit dat de kinderkamers meteen aan de deur liggen is niet zo interessant. De volgende morgen stonden er naast onze deur, karton met vuil, blikjes cara pils en d

Bewertung von "5-persoons appartement Cosy | 2 Slaaphoeken" 7,0

Modern interieur, strak ingericht m

Er was zéér véél geluidshinder. De eerste nacht zaten er Nederlanders naast ons die tot 23u stevig lawaai gemaakt hebben, tot we eens terug op de muur geklopt hebben. De volgende avond was het véél erger ... het leek wel of er een hele voetbalploeg appartementen geboekt had en dat wij er midden in zaten. De hele avond en nacht werd er geroepen, met deuren gegooid, over en weer gelopen en hebben we niet veel geslapen. Om 01u ben ik dan uiteindelijk gaan vragen of het een beetje minder kon en dat ik het echt degoutant vond. Er lagen wel 2 kleine kinderen die probeerden te slapen. Het feit dat de kinderkamers meteen aan de deur liggen is niet zo interessant. De volgende morgen stonden er naast onze deur, karton met vuil, blikjes cara pils en desperados...

Wij hadden min of meer ook verwacht om in een cosy appartement van 5p een bad ter beschikking te hebben zoals vermeld werd op de site en spijtig dat het binnenzwembad nog niet af was.
Er was ook enkel een gewonen oven ter beschikking

8,7

Anonym - Uden - Nederland

5-persoons appartement Studio

nl_NL 27 Juli 2018 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Holiday Suites Zeebrugge" 9,0

Fijn uitgeruste keuken, airconditioning en zwembad

De parkeerplaats is alleen te openen met wisselende code, dat is heel positief, maar moet elke keer bij ernaast gelegen hotel de code ophalen

Bewertung von "5-persoons appartement Studio" 9,0

Airco, bad, vaatwasser

Geen

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.