Bungalowpark Les Doyards

Rue de la Station 1, B-6690, Vielsalm, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Direkt am Vielsalm See
  • Großer Spielplatz mit Fläche zum Sonnenbaden
  • Im Winter ideal zum Langlaufen

Der Familienpark Les Doyards liegt ruhig am Vielsalm See und nur wenige Gehminuten vom Dorf mit dem gleichen Namen entfernt. Die Umgebung ist ideal für Ausflüge, sowie Wasser- und...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
6,4Ausreichend155 Bewertungen
Rue de la Station 1, B-6690, Vielsalm, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Bungalowpark Les Doyards

Der Familienpark Les Doyards liegt ruhig am Vielsalm See und nur wenige Gehminuten vom Dorf mit dem gleichen Namen entfernt. Die Umgebung ist ideal für Ausflüge, sowie Wasser- und Outdoor-Sportarten. Entspannen Sie sich in der gesunden Bergluft der Ardennen!

Einrichtungen Les Doyards

Les Doyards ist ein Ferienpark, der auf Ruhe und Familienspaß ausgerichtet ist. An der Rezeption können Sie Gesellschaftsspiele ausleihen. Sie können Angeln gehen (Angelschein erforderlich) oder die Sporthalle mit Tennisplatz und Sauna genießen. Schwimmen im See ist nicht erlaubt, aber Sie dürfen dort fischen.

Einrichtungen für Kinder Les Doyards

Es gibt einen großen Spielplatz mit Liegewiese und Tischtennisplatte, wo Kinder sich selbst vergnügen können. An den Tagen, an denen das Wetter schlechter ist, kann der Spaß in die Spielhalle verlagert werden und Kinder können einen Teil ihrer Energie an der Kletterwand auslassen.

Umgebung Les Doyards

In der Umgebung können Sie Mountainbikes mieten, reiten in Mont -le-Soja und Kajak fahren in Coo. Es gibt ein Hallenbad mit Sonderrabatt und eine Minigolfanlage. Während des Winters kann man Langlaufen, Skifahren und ein Schneemobil in Baraque de Fraiture (15 Kilometer) mieten. Für die Kinder sind der Attractiepark Plopsa Coo in der Gegend und der Wildpark in Aywaille großartige Möglichkeiten. Sie können auch einen Ausflug nach Luxemburg machen.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst

Sport

  • Boccia-Bahn
  • Tischtennis

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 7,50 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 52

Adresse

Rue de la Station 1, B-6690, Vielsalm, Belgien

Parkmöglichkeit

Entfernungen

Stadtzentrum 0,5 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 30% des Totalbetrags werden 7 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 30 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution: € 250,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 42 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Sicherheitskaution
Bei Ankunft wird eine Sicherheitskaution von EUR 100.- pro Bungalow berechnet. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption abreisen, wird dieser Betrag innerhalb von Wochen auf Ihr Bankkonto überwiesen. Wenn Sie 3 oder mehr Bungalows mieten, kann die Sicherheitskaution nur auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. Wenn an Jugendliche vermietet wird, kann die Sicherheitskaution verdoppelt werden (sowohl für individuelle Gruppen als auch Schulgruppen).
Strom- und Verbrauchskosten
Strom- und Verbrauchskosten werden vor Ort nach Verbrauch nach offiziellen Tarifen berechnet. Der Strompreis wird jeden Monat, basierend auf aktuellen Tarifen, angepasst.
Zahlungsbedingungen
Bei diesem Ferienpark muss der gesamte Rechnungsbetrag vor Ankunft bezahl werden. Sie finden die spezifischen Zahlungsbedingungen und alle Informationen zur Bezahlung auf der Rechnung des Ferienparks.
Kaution
Bitte zahle die Kaution online im Voraus. Bargeld wird im Park nicht angenommen.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Keine Rezeption
Seit Anfang Juli arbeiten wir mit Schlüsselkästen im Ferienpark Les Doyards Eine Rezeption gibt es nicht mehr

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 0.5 km.
6,4

Bewertung von Bungalowpark Les Doyards

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 155 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Bungalowpark Les Doyards.

Anlage

Allgemein 6,0
Preis / Leistung 6,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 6,0
Atmosphäre im Dorf 7,0

Unterkunft

Allgemein 6,0
Einrichtung und Komfort 6,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

4,4

Herr A Davelaar - zutphen - Nederland

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_NL 21 November 2017 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 5,0

Slecht inhoud aan apartmenten erg slecht onderhouden schoonmaak is niet goed ! Bedden zijn slecht te hart en matras veel te dun

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 5,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

4,0

Frau N.P. van der Elst - Noordwijkerhout - Nederland

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_NL 22 August 2017 - Familie

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 4,0

Mooie ligging. Maar daar is ook alles mee gezegd.

De zeer slechte staat van het appartement. Receptie zeer weinig open (en dat in het hoogseizoen!), geen activiteiten, slechte service. Schandalig!

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 3,0

Niets! Slechte staat, schimmel, vies, tv kapot, verrot balkon.

Alles! Zeer slechte staat!! Scheuren in de muren, schimmel, een meterkast boven de aanrecht, smerig, kapotte kledingkasten, tv die het niet doet... etc

4,7

Anonym - Haarlem - Nederland

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_NL 19 August 2017 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 6,0

Voor rustzoeker de ideale omgeving.

Slecht onderhouden appartementen, gaten in de muur, deuren verrot, ramen lek. In app zelf was de afstandsbediening stuk doorgegeven niets mee gedaan, licht afzuikap kapot idem.

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 5,0

De omgeving.

De staat waarin het app was.

4,1

Herr Hans Koridon - Roosendaal - Nederland

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_NL 6 Februar 2017 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 3,0

Huisje waar wij in zaten was zeer slecht elektrometers boven de kraan in de keuken, katjes zagen er uit of dat er een vecht partij was geweest, bedden rokken muf we zijn de volgen de dag gelijk weer weg gegaan sorry

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 4,0

Alles

6,7

Anonym - Nijlen - België

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_BE 13 August 2016 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 6,0

Zeer mooie ligging
duidelijke verbetering van meubilair t.o.v. een aantal jaar geleden

Vochtprobleem met bijbehorende muffe geur
verouderde badkamer

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 6,0

Vernieuwd meubilair

Lastige doucheknop en schimmel (plafond)

7,9

Herr Jan Matthieu - AALST - België

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_BE 12 Juni 2016 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 8,0

Als wandelaar de ligging nabij vele wandelroutes. Zeer dicht bij een station. Niet te duur. Mooie omgeving. Rust. Bijzonder vriendelijke ontvangst en goed systeem voor late aankomers of wanneer de receptie gesloten is.

Ouderwets aandoend.

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 5,0

Voldoende uitgeruste keuken.

Et ontbreken van Wifi in de bungalows. Wij verbleven in de oude 'vleugel' appartementjes. Die zijn echt wel aan renovatie toe. Ramen die klemmen, afbladderende verf, antiek douchesysteem. Antieke minuscule TV.
Voor vier personen is het eigenlijk echt te klein.
Slaapkamer: twee tegen elkaar geplaatste eenpersoonsbedden kan enkel als er een systeem is om de bedden samen te houden, zodat ze niet uit elkaar kunnen schuiven bij bedactiviteiten... ;>)
Ik vind dat 'vaste' kosten, zoals de schoonmaak en reserveringskost, inbegrepen dienen te zijn in de aangekondigde prijs. Alleen variabele kosten (zoals elektriciteitsverbruik) zouden apart mogen aangerekend worden.

5,7

Frau Boelaert monique - zelzate - België

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_BE 31 Mai 2016 - Alleinreisender

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 7,0

Zeer prachtige en rustige omgeving dichtbij het station en dorp waar alle winkels aanwezig zijn zoals aldi en colryut

Verouderde en niet onderhouden huisjes

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 3,0

De ligging aan het meer

Had geboekt voor benedenvloers daar ik invalide ben bij aankomst werd mij het 2 de verdiep toegewezen (5 trappen niet onderhouden groen uitgeslagen ) is kunnen opgelost worden met onvriendelijke woorden zo niet was ik gewoon teruggekeerd had nog wel 1 trap te doen bij het verlaten nog 5 € aangerekend omdat de afval zak nog boven stond had na het benedenhalen van bagage de kracht niet meer om nog eens naar boven te zak te halen

6,9

Anonym - liempde - Nederland

2-persoons appartement A Demoiselle

nl_NL 30 April 2016 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Bungalowpark Les Doyards" 6,0

Eenvoud, prijs

Onderhoud, geen wifi, geen contact (tijd van het jaar?)

Bewertung von "2-persoons appartement A Demoiselle" 5,0

Rust, prijs

Onderhoud kon beter (dubbele ramen ondoorzichtig door condens)

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.