Über den Park
- An der Küste
- Sea Life Centre in Blankenberge
- Suiten mit allen Annehmlichkeiten
Appartementen Blankenberge ist ein zentral gelegener Ferienwohnungskomplex in der belgischen Küstenstadt Blankenberge. Machen Sie einen langen Spaziergang am Strand und genießen Sie die frische...
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Haustiere erlaubt
- Barrierefrei
- Fireworks free
Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe
Über Holiday Suites Appartementen Blankenberge
Holiday Suites Blankenberge ist eine geräumige Residenz, die verschiedene Ferienwohnungen bietet. Sie entscheiden sich für 2 bis 10 Personen. Die Lage der Residenz ist sehr zentral. Sie finden das Gebäude am Deich des Seebades. Dadurch sind Sie nur wenige Schritte vom Strand und den belebten Einkaufsstraßen entfernt. Sie haben die Wahl zwischen einem Apartment mit Blick auf die Stadt oder das Meer. Entscheiden Sie sich dafür, drinnen gemütlich zu bleiben? Dann bieten die Suiten alles, was Sie brauchen. Von einer voll ausgestatteten Küche bis hin zu kostenlosem WLAN in jeder Unterkunft. Auch mit Bahn und Tram ist die Residenz gut erreichbar.
Ausstattung Holiday Suites Apartments Blankenberge
Die komfortablen Feriensuiten der Appartementen Blankenberge sind standardmäßig mit Fernseher, Gartenmöbeln und einem Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Die Wohnungen haben einen direkten Meerblick oder einen schönen Blick über Blankenberge.
Restaurants Holiday Suites Apartments Blankenberge
Holiday Suites Appartementen Blankenberge hat kein eigenes Restaurant, aber in Blankenberge haben Sie eine große Auswahl an Restaurants. Auf dem Zeedijk finden Sie viele Restaurants und Fischrestaurants. Sie sollten unbedingt flämische Pommes oder köstliche Muscheln probieren!
Umgebung Ferienwohnungen Appartements Blankenberge
Holiday Suites Blankenberge ist eine geräumige Residenz, die verschiedene Ferienwohnungen bietet. Sie entscheiden sich für 2 bis 10 Personen. Die Lage der Residenz ist sehr zentral. Sie finden das Gebäude am Deich des Seebades. Dadurch sind Sie nur wenige Schritte vom Strand und den belebten Einkaufsstraßen entfernt. Sie haben die Wahl zwischen einem Apartment mit Blick auf die Stadt oder das Meer. Entscheiden Sie sich dafür, drinnen gemütlich zu bleiben? Dann bieten die Suiten alles, was Sie brauchen. Von einer voll ausgestatteten Küche bis hin zu kostenlosem WLAN in jeder Unterkunft. Auch mit Bahn und Tram ist die Residenz gut erreichbar.
Automatisch übersetzt von Google Translate
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Barrierefrei
- Fireworks free
- Leseecke
- Lounge
Sprachen
- Englisch
- Französisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Den Preis pro erlaubtem Haustier kannst du in den Details der jeweiligen Unterkunft einsehen. | |
max. | 2 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 23 |
---|
Kette
Holiday Suites
Adresse
Zeedijk 96, 8377, Blankenberge, Belgien
Parkmöglichkeit
Entfernungen
Stadtzentrum | 0,1 km. |
---|---|
Bahnhof | 0,9 km. |
Bushaltestelle | 0,4 km. |
Zahlungsweise
Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 100% des Totalbetrags werden 14 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.
Stornierungsbedingungen
Sie können kostenlos stornieren bis 15:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Stadtzentrum : 0.1 km.
- Bahnhof Blankenberge: 0.85 km.
- Bushaltestelle Blankenberge Park: 0.4 km.
Bewertung von Holiday Suites Appartementen Blankenberge
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 31 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Holiday Suites Appartementen Blankenberge.
Anlage
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 6,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 7,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 7,0 |
Unterkunft
Allgemein | 6,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 6,0 |
Anonym - Hoorn - Nederland
2-persoons Studio Essential | Dubbelbed | Balkon - Stadszicht
25 September 2021 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 7,0
Mooi uitzicht (stad), netjes appartement, schoon
We moesten wennen aan de digitale receptie, voelt ietwat onpersoonlijk. En de liften waren redelijk krap.
Bewertung von "2-persoons Studio Essential | Dubbelbed | Balkon - Stadszicht" 7,0
Mooi uitzicht. Klein maar fijn en netjes ingericht.
Geen afzuiging in badkamer, geen vriesvak in koelkast, kaasschaaf mist, koekenpan mist en het was niet mogelijk om achter elkaar een volledige warme douche te hebben. Verder hadden we liever een kleine bank gehad tegenover de tv, in plaats van twee stoelen.
Anonym - Nijmegen - Nederland
2-persoons appartement 20+ Sunny Side
19 August 2019 - Mit einem Freund/Freundin
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 6,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "2-persoons appartement 20+ Sunny Side" 7,0
Mooi ingericht.
Frau S Luthe - essen - Duitsland
2-Personen Ferienwohnung 30 Zonnezijde
26 Juli 2016 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 3,0
Liegt direkt am Strand
Bewertung von "2-Personen Ferienwohnung 30 Zonnezijde" 4,0
Schöner Ausblick
Kein Personal
kein Ansprechpartner
keine Parkmöglichkeit am Haus
Haus sehr schlecht zu erreichen
nichts auf deutsch geschrieben
nicht mal ein deutscher TV-Sender
Appartement für den Preis sehr klein
Anonym - alphen - Nederland
2-persoons Appartement type 30 Zonnekant
10 August 2014 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 9,0
Mooie locatie en netjes
Geen service-balie
Bewertung von "2-persoons Appartement type 30 Zonnekant" 9,0
Mooi uitzicht en je had genoeg ruimte voor je spullen
Herr Fernand Janssens - sint truiden - België
2-persoons Appartement type 30 Zonnekant
8 Juli 2014 - Alleinreisender
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 8,0
Perfecte ligging
Slechte matrassen en niemand voor info te vragen.
Bewertung von "2-persoons Appartement type 30 Zonnekant" 7,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Herr O.R. van Kampen - Leusden - Nederland
2-persoons Appartement type 30 Zonnekant
6 August 2013 - Mit einem Freund/Freundin, Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 6,0
De ligging was perfect
Vies
Kwaliteit was ver onder de maat.
Wc kapot
Douchekop brak af
Bewertung von "2-persoons Appartement type 30 Zonnekant" 6,0
Ligging
Kwaliteit was zeer slecht
Huisje was vies
Anonym - Geldrop - Nederland
2-persoons Appartement type 30 Zonnekant
31 Juli 2013 - Mit einem Freund/Freundin
Bewertung von "Holiday Suites Appartementen Blankenberge" 8,0
Het ligt overal lekker dichtbij
Dat we niet zo een super mooi uitzicht hadden (we keken op een andere flat). Ik vind het niet zo prettig dat er geen balie was waar je informatie kon vragen.
Bewertung von "2-persoons Appartement type 30 Zonnekant" 8,0
Het zag er netjes en schoon uit.
1 - 7 von 7 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.